Samstag, 29. Dezember 2012

Samsung GALAXY S4 mit S-Pen Konnektivität?

Unknown | 10:52
Um das kommende Samsung GALAXY S4 ranken sich gut ein halbes Jahr vor dem Release schon eine Menge Gerüchte. Was soll es nicht alles haben, angeblich ein 4,99 Zoll FullHD-sAMOLED-Display, einen Octo-Core-Prozessor, 2GB RAM und noch eine Menge mehr. Doch nun gibt es mal wieder ein neues Gerücht zum Samsung GALAXY S4.

Das kommende Flaggschiff der Südkoreaner, das Samsung GALAXY S4, wird wieder ein absolutes Highlight im nächsten Jahr. Samsung will damit seine Erfolgsgeschichte der S-Serie fortführen und wird dementsprechend im Samsung GALAXY S4 auch wieder nur das Feinste verbauen. Noch haben wir es aber nur mit Gerüchten zu tun. Und das neueste ist, dass das kommende Flaggschiff eine S-Pen Unterstützung bekommt.

>>>Samsung GALAXY S3 bestellen: Amazon<<<

Viele User wünschen sich für das Samsung GALAXY S4 den bekannten S-Pen und die dazugehörigen Technologien und Softwarefunktionen. Jedoch macht das irgendwie keinen Sinn. Denn damit würde Samsung die überaus erfolgreiche Note-Serie ad absurdum führen. Denn der S-Pen war eines der Alleinstellungsmerkmale dieser Modellreihe. Und beim kommenden Samsung GALAXY S4 würde er für mich keinen Sinn ergeben.

Kommt das GALAXY S4 mit S-Pen?

Kommt das neue Samsung GALAXY S4 mit einer Unterstützung für den bekannten S-Pen und den dazugehörigen beliebten Technologien und Softwarefunktionen?
Natürlich kann es gut sein, dass es beim kommenden Samsung GALAXY S4 einen Stift geben wird, vielleicht sogar als optionales Zubehör. Jedoch rechne ich nicht damit, dass im kommenden Flaggschiff die S-Pen Technologie kommen wird. Vielleicht geht hier Samsung ja einen ganz anderen Weg und wir werden beim Samsung GALAXY S4 mit einer ganz neuen Technologie überrascht?! Was meint ihr?
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...