Dienstag, 4. Dezember 2012

Samsung GALAXY S4: neue Gerüchte zum “Project J”

Unknown | 07:17
Zum Wochenende gab es wieder eine ganze Reihe an neuen Fakten und Gerüchten rund um Samsung. Das "wichtigste" Gerücht dürfte sich wohl um das kommende Flaggschiff der Südkoreaner drehen, das kommende Samsung GALAXY S4. Intern wird das neue Smartphone-Modell mit der Bezeichnung "Project J" geführt.

Doch nicht allein um das kommende Samsung GALAXY S4 drehen sich die neuesten Gerüchte. Auch wenn diese vielleicht für viele das wohl am häufigsten gelesene ist. Doch etwas wirklich Neues oder gar spektakuläres bietet diese neue Gerücht auch nicht! Denn nun ist wohl lediglich gesichert, dass das neue Samsung GALAXY S4, intern "Project J", wohl endgültig im April 2013 vorgestellt werden wird.

>>>Samsung GALAXY S3 bestellen: Amazon<<<

Dabei st ein anderes Gerücht viel interessanter. Dieses dreht sich um das Samsung GALAXY Note 2, besser gesagt, um einen "kleinen" Bruder des Smartlet. Jedoch soll es sich hierbei wohl nicht um ein GALAXY Note an sich handeln, wohl eher um ein Smartphone mit einem großen Display. Auch soll dieses Modell dann wohl keine Unterstützung für den S-Pen erhalten, vielleicht kommt sogar "nur" ein LCD-Display bei diesem Smartphone zum Einsatz.

Samsung GALAXY S4 Release im April 2013?

Samsung, Android Smartphone, Smartphone, Android, Samsung Galaxy S4, Galaxy S4
Und dann dürfte da noch das Gerücht um ein neues 13,3 Zoll Tablet von Samsung ganz interessant sein. Dieses Tablet soll mit einem Tastaturdock ausgestattet sein und den Transformer Pads von ASUS Konkurrenz machen. Jedoch sind alle drei Gerüchte NUR Gerüchte! Ob sich diese dann bewahrheiten, dass wird die Zukunft dann zeigen. Jedoch wird bestimmt in den Samsung-Laboren an diesen Sachen in irgendeiner Weise gearbeitet!

[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...