Dienstag, 4. Dezember 2012

Samsung GT-N5100 mit Exynos 4412 aufgetaucht

Unknown | 09:23
Samsung's GALAXY Note-Reihe ist äußerst erfolgreich. Gestartet im letzten Jahr als Kreuzung aus Smartphone und Tablet setzte das Samsung GALAXY Note neue Maßstäbe in einem neu geschaffenen Segment. Die logische Konsequenz war natürlich der Nachfolger GALAXY Note 2 und auch ein Tablet-Ableger, das Samsung GALAXY Note 10.1. Und nun plant Samsung wohl ein neues Note-Modell, welches zwischen diesen beiden angesiedelt sein soll.

Samsung hat mit seiner GALAXY Note-Reihe wirklich im vergangenen Jahr einen Riesen-Coup hingelegt. Mit mehr als 10 Millionen verkauften Exemplaren war es überwältigender Erfolg und dessen Nachfolger GALAXY Note 2 übertrifft diesen Erfolg sogar noch. Und auch das GALAXY Note 10.1 als "reines" Tablet ist in einer Erfolgsspur. Warum dann nicht ein Modell entwickeln, welches genau zwischen diesen beiden GALAXY Note-Modellen angesiedelt ist, dachte man sich wohl bei Samsung.

>>>Samsung GALAXY Note 2 bestellen: Amazon<<<

Denn nun ist ein Benchmark aufgetaucht, in dem ein Samsung GT-N5100 zu sehen ist. Hierbei soll es sich um ein Samsung GALAXY Note-Modell handeln, welches angeblich ein 7 Zoll-Display besitzen soll. Im Inneren werkelt der bereits aus dem Samsung GALAXY S3 und GALAXY Note 2 bekannte Quad-Core-Prozessor Exynos 4412. Als Betriebssystem kommt Android 4.1.2 zum Einsatz, natürlich mit Samsung's eigenem TouchWiz UX.

Samsung GALAXY Note mit 7 Zoll aufgetaucht?

Samsung, Android, Smartphone, Android Smartphone, Samsung Smartphone, Samsung Galaxy, GT-N5100
Wann jedoch Samsung dieses neue GALAXY Note-Modell vorstellen wird, ist noch nicht sicher. Da wäre erstens die im Januar stattfindende CES ein Termin, andererseits könnten die Südkoreaner natürlich auch bis zum MWC im Februar warten. Ich denke mal, dass wir bald mehr von diesem neuen GALAXY Note-Modell lesen und hören werden.

[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...