Montag, 10. Dezember 2012

Samsung kündigt "Something New" zur CES 2013 an [Video]

Jörn Schmidt | 09:44
Die CES 2013 in Las Vegas steht vor der Tür. Ab dem 08. Januar bis zum 11. Januar sind dann wieder alle großen Technik-Hersteller auf dieser Messe vertreten. Und natürlich, wie jedes Jahr, werden neue Modelle oder Technik-Neuheiten vorgestellt. Und auch Samsung plant ein großes Event auf der CES 2013 und kündigt schon mal wieder "Something New" an.

Samsung plant für das Jahr 2013 Großes. Nicht nur, dass das neue Samsung GALAXY S4 als neues Flaggschiff im Frühjahr erscheint, nein, Samsung plant eine völlige Neustrukturierung der Marke. Dazu soll es wohl ein neues Logo, einen neuen Webauftritt usw. geben. Das Image der Marke Samsung soll komplett überarbeitet werden, plant man doch wie der Konkurrent aus Cupertino die Ausrichtung als Lifestyle-Marke.

>>>Samsung GALAXY S2 bestellen: Amazon<<<

Und passend hierzu ist gleich für die erste Messe des Jahres 2013 "Something New" angekündigt worden. Doch was meint Samsung wohl damit? Ein neues Smartphone-Modell wird es mit großer Wahrscheinlichkeit nicht sein. Vielmehr tippe ich hier auf die Vorstellung des 4,99 Zoll FullHD-sAMOLED-Displays. Natürlich lasse ich mich drauf nicht festnageln, aber mit dem Release der neuen Display-Technologie auf der CES 2013 wurde ja schon länger spekuliert.

"Something New" - Was meint Samsung damit?

Samsung, CES 2013
Noch kann man nur spekulieren, was Samsung mit "Something New" meint. Das aber wieder ein eigener Teaser dafür online gestellt wurde, lässt erahnen, dass es sich wieder um etwas größeres und wichtiges handeln muss. Wie können gespannt sein, was wir dann auf der CES 2013 in Las Vegas zu sehen bekommen werden. Seid ihr auch schon neugierig?
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
comments powered by Disqus