Sonntag, 2. Dezember 2012

Sharp FullHD-Smartphone aufgetaucht

Unknown | 10:54
Nächstes Jahr werden wir eine Reihe von FullHD-Smartphone-Modellen zu sehen bekommen. So wie es aussieht, wird das Jahr 2013 das Jahr der FullHD-Smartphones zu werden. Über Sinn oder Unsinn eines solchen FullHD-Display in einem Smartphone lässt sich vortrefflich streiten. Der erste große Hersteller HTC hat ja bereits sein Modell vorgestellt.

Braucht man ein FullHD-Display in einem Smartphone? Meiner Meinung nach nicht, aber trotzdem ist es natürlich ein großartiges Marketing-Instrument, um potentielle User für seine Modelle zu begeistern. Nachdem HTC dieses mal die Vorreiterrolle übernommen und sein Modelle bereits vorgestellt hat, werden Samsung, LG, Sony und nun auch Sharp mit eigenen FullHD-Smartphone-Modellen folgen.

>>>Samsung GALAXY S3 bestellen: Amazon<<<

Nun sind erste Bilder eines Sharp SH930W aufgetaucht, Dieses Modelle scheint nächstes Jahr das erste FullHD-Smartphone von Sharp zu werden. Das Design erinnert ein wenig an das des Samsung Flaggschiffes, jedoch finde ich es persönlich ansprechender. Auch von den Abmaßen scheint es sich im Bereich des GALAXY S3 zu bewegen. Ob auch beim Sharp SH930W ein 5Zoll FullHD-Display zum Einsatz kommt oder es ein wenig kleiner ist, ist noch nicht bekannt.

Sharp SH930W FullHD-Smartphone

Sharp, Smartphone, Android Smartphone, Sharp Smartphone, Android, Sharp SH930W
Das Sharp SH930W soll zu Beginn in Asien und Russland auf den Markt kommen, bei uns in Europa und Deutschland spielt Sharp ja als Smartphone-Hersteller keine Rolle. Das Sharp FullHD-Smartphone hat sonst einen Dual-Core-Prozessor (warum kein Quad-Core?), 2GB RAM sowie 32GB internen Speicher zu bieten. Weiterhin sind 2 Kameras mit je 8MP und 2MP mit an Bord. Ob dieses Sharp SH930W auch bei uns dann vielleicht erscheinen wird, ist noch nicht bestätigt.

[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...