Mittwoch, 12. Dezember 2012

Sony 6 Zoll Smartphone im nächsten Jahr? [Gerücht]

Jörn Schmidt | 13:53
Auch bei Sony arbeitet man fleißig an den neuen Smartphone-Modellen für das kommende Jahr. Klar ist bis jetzt, dass auch der japanische Hersteller im nächsten Jahr zwei FullHD-Smartphone-Modelle bringen wird. Und eines der beiden erscheint definitiv in Europa. Doch nun sind Gerüchte aufgetaucht, dass Sony gar an einem 6 Zoll FullHD-Phablet / Smartlet arbeiten soll.

Im nächsten Jahr kommt man als Smartphone-Hersteller nicht umhin, mindestens ein Smartphone-Modell mit FullHD-Display und Quad-Core-Prozessor im Angebot zu haben. Alle großen Hersteller wie Samsung, HTC ,LG und auch Sony werden solche Modelle im nächsten Jahr an den Start bringen. Dabei kristallisiert sich immer mehr eine Display-Größe von 5 Zoll für die Modelle heraus. Doch das da nicht Schluss sein muss hat ja das Samsung GALAXY Note 2 mit seinen 5,5 Zoll eindrucksvoll bewiesen.

Sony Xperia S bestellen: Amazon

Aber es geht immer noch ein wenig mehr. So jetzt wohl auch bei Sony. Denn dort arbeitet man wohl an einem 6 Zoll FullHD-Boliden. Dieser soll nicht nur durch die bloße Größe des Displays glänzen, nein, auch im Inneren setzt man auf High-End. So soll dieses Sony-Smartphone angeblich einen Quad-Core-Prozessor sowie 3GB RAM bekommen. Damit auch genug Power vorhanden ist, gesellt sich dazu ein 3.500mAh Akku. Auch bei der Kamera lässt sich Sony nicht lumpen, hier soll es dann in diesem Smartphone-Modell sogar eine 16MP Kamera geben.

Sony kommt mit 6 Zoll FullHD-Smartphone im Oktober 2013

Sony, Smartphone, Sony Smartphone, Android, Android Smartphone
Als Release-Termin für diesen Sony-Boliden könnte der Oktober 2013 anvisiert werden. Deshalb werden wir in den nächsten Monaten wohl auch mal wieder den einen oder anderen Prototypen dieses Sony-Smartphones zu sehen bekommen. Bis jetzt handelt es sich aber nur um Gerüchte. Aber ich denke, ein wenig Wahrheit könnte dabei sein, denn welcher Smartphone-Hersteller will jetzt wohl nicht einen Samsung GALAXY Note 2 Konkurrenten haben.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
comments powered by Disqus