Mittwoch, 19. Dezember 2012

Sony Android 4.1 Update ab Februar 2013

Unknown | 07:25
Für viele User ist derzeit wichtig, wann ihr Android Smartphone ein neues Update auf Android 4.1 bekommt. Samsung und HTC sind ja schon sehr fleißig bei der Sache, nun möchte auch Sony als Smartphone Hersteller nachziehen. Endlich haben die Japaner nun auch einen fertigen Plan, welches Modell wann das Android 4.1 Update bekommen wird.

Sony hat sich nun endlich mal dazu geäußert, wann sie gedenken, ihre Android Smartphones mit Android 4.1 zu versehen. Doch bevor ihr euch zu früh freut, dieses Jahr wird es nichts mehr mit einem Android 4.1 Update. Denn ihr müsst noch mindestens bis Februar 2013 warten, bis Sony mit dem Rollout der ersten Android 4.1 Updates für ausgewählte Modelle beginnen wird.

Sony Xperia S bestellen: Amazon

Und die nächste Hiobsbotschaft folgt sogleich, die Einsteiger-Smartphones diesen Jahres sowie die Vorjahres-Modelle werden vergeblich auf ein Android 4.1 Update warten. Da zieht Sony seine Linie ganz klar durch. Das heißt aber auch für die User der Modelle Sony Xperia U, Sola, Miro und Tipo, dass sie auf Android Ice Cream Sandwich verbleiben werden.


Sony beginnt im Februar 2013 mit Android 4.1 Updates

Android News zu Android Ice Cream Sandwich/Android 4.0, zu anderen Android OS Versionen, zu Android Apps im Android Market und zum Samsung Galaxy S4
Dafür bekommen das ab Februar die aktuellen Modelle Sony Xperia T und Sony Xperia V das Android 4.1 Update spendiert. Ab Ende März plant dann Sony die Auslieferung des Android 4.1 Updates für die Modelle Sony Xperia P, Xperia J, Xperia Go. Etwas später soll dann das Update für das Sony Xperia S folgen. Wenn es soweit ist, erfahrt ihr es wie immer hier.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...