Freitag, 28. Dezember 2012

Sony Xperia X Release auf CES 2013

Unknown | 14:19
In den letzten Wochen und Monaten tauchten immer wieder zwei Sony Smartphone-Modelle im Internet auf, die für das Jahr 2013 als dessen Flaggschiffe gehandelt werden. Dabei handelt ess ich um das Sony Odin und das Sony Yuga. Und nun steht so gut wie sicher fest, dass das bisher als Sony Odin C650X bekannte Modell zu uns nach Europa kommen wird.

Die beiden fast identischen Modelle Sony Odin und Sony Yuga werden im Januar 2013 auf der CES vorgestellt werden. Dort jedoch mit dessen für den Markt bestimmten Namen, nämlich dem Sony Xperia X (Sony Odin) und Sony Xperia Z (Sony Yuga). Und diese beiden Sony Xperia Modelle werden die 2013er Flaggschiffe von Sony werden. Und die technischen Spezifikationen versprechen einiges.

Sony Xperia S bestellen: Amazon

Das Display des für Europa vorgesehenen Sony Xperia X wird, wie nächstes Jahr üblich, ein 5 Zoll FullHD-Display sein. Darunter werkelt dann der bekannte Qualcomm Snapdragon S4 Quad-Core sowie 2GB RAM. Als Kamera soll eine 13MP-Variante zum Einsatz kommen, bei Sony wahrscheinlich aber mit besserer Hardware als bei der Konkurrenz.

Sony Xperia X FullHD-Smartphone

Alles zu Android Ice Cream Sandwich, zu Android 4.0.4 und auch Android 2.3.6, zu jedem neuen Samsung Galaxy S2 Update und Android 4.1 Galaxy S2 News
Mit dem Release des Sony Xperia X rechnet man fest auf der am 8. Januar 2013 startenden CES. Der Verkaufsstart des Modells soll wahrscheinlich bereits kurz danach starten, hier rechnet man mit Febraur oder März des nächsten Jahres. Über eventuelle Preise des Android-Smartphone ist aber bisher leider noch nichts bekannt geworden.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...