Montag, 17. Dezember 2012

Sony Yuga: Fotos geleakt

Unknown | 10:16
Und auch heute haben wir wieder einen Leak des ominösen Android-Smartphone Sony Yuga. Dieses Modell ist ja schon seit mehreren Wochen ein Stammgast in allen Blogs. Denn mehrfach gab es bereits Leaks zu diesem Android-Smartphone von Sony, welches 2013 erscheinen soll. Denn das Sony Yuga und sein Schwestermodelle, das Sony Odin, sollen die ersten FullHD-Smartphone Modelle der Japaner werden.

Sony plant für das nächste Jahr mindestens zwei FullHD-Smartphone Modelle, das Sony Yuga und das Sony Odin. Und auch eines der beiden Modelle soll ganz sicher in Europa erscheinen. Leaks zum Android Device gab es schon einige, doch nun zeigt sich das Sony Yuga erstmals in seiner ganzen Pracht. Die Quelle des Leaks kommt wohl wieder mal aus Russland, von dort kamen in letzter Zeit viele Leaks, die sich im Nachhinein als wahr herausstellten. Es schient so, als ob die Jungs dort sehr gute Quellen haben.

Sony Xperia S bestellen: Amazon

Zu sehen gibt es beim Sony Yuga nicht viel. es ist ganz in der neuen Sony Design-Line gehalten, also sehr schlichter schwarzer Block. Dennoch hat dieses Android Device doch eine gewisse Eleganz. Auch der bekannte russische Blogger Eldar Murtazin hat sich bereits zum Sony Yuga geäußert. so soll wohl das große Display mit dem Snapdragon S4 Quad-Core sehr gut sein, jedoch das soll Android Smartphone wohl noch eine große Hitzeentwicklung haben.

Sony Yuga in ganzer Pracht

Android News zu Android Ice Cream Sandwich/Android 4.0, zu anderen Android OS Versionen, zu Android Apps im Android Market und zum Samsung Galaxy S4
Nun kann man nur hoffen, das Sony nicht mehr lange mit dem Release des Smartphone wartet. Jedoch haben sie ja gleich zu Jahresbeginn zwei große Messen, um das Android Device vorzustellen. Vielleicht sieht man es ja auf der CES 2013 gleich Anfang Januar bereits. Sonst könnte ich mir auch gut den Release des Sony Yuga auf dem MWC im Februar vorstellen.
Android News zu Android Ice Cream Sandwich/Android 4.0, zu anderen Android OS Versionen, zu Android Apps im Android Market und zum Samsung Galaxy S4
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...