Freitag, 14. Dezember 2012

Sony Yuga kommt mit Exynos 5-Prozessor und 128GB Speicher [Gerücht]

Unknown | 13:42
Sony will im nächsten Jahr mit neuen Android Modellen angreifen. Dabei wird auch der japanische Hersteller wie alle anderen auf ein FullHD-Smartphone setzen. Und auch bei der Displaygröße von 5 Zoll scheinen sich im nächsten Jahr alle Android-Smartphone-Hersteller einig zu sein. Und Sony plant wohl für 2013 ein richtig "fettes" Android-Flaggschiff.

Schon länger geistern im Internet zwei Android-Smartphone-Modelle von Sony für 2013. Dabei handelt es sich um das Sony Yuga und das Sony Odin. Eines der beiden Modell wird mit Sicherheit in Europa erscheinen. Doch wenn man nun den neuesten Gerüchten zum kommenden Android Smartphone Sony Yuga Glauben schenken darf, dann bekommt man wohl den Mund nicht mehr zu vor staunen.

Sony Xperia S bestellen: Amazon

Denn nun sind neue Gerüchte zum Sony Yuga aufgetaucht. Angeblich soll bei diesem Android Device der nagelneue Exynos 5 mit Cortex-A15-Kernen verbaut werden. Dazu soll das Sony Yuga einen internen Datenspeicher von 128GB bekommen, damit könnte Sony dann alle User ansprechen, die für ihr Android Smartphone Speicher in Hülle und Fülle benötigen. Damit dürfte wohl dann auch das Fehlen des microSD-Slots zu verschmerzen sein.

Sony Yuga mit 5 Zoll FullHD-Display 

Android News zu Android Ice Cream Sandwich/Android 4.0, zu anderen Android OS Versionen, zu Android Apps im Android Market und zum Samsung Galaxy S4
Auch beim Gehäuse will Sony neue Wege gehen. angeblich soll das Sony Yuga ebenfalls, wie das Nexus 4, zwei Seiten aus Glas haben. Darüber hinaus soll es noch vor Wasser und Staub geschützt sein. Um das 5 Zoll FullHD-Display auch mit ausreichend Strom zu versorgen, soll dieses Android Smartphone einen  3.000mAh Akku besitzen. Alles kaum zu glauben.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...