Montag, 28. Januar 2013

HTC M7: Mehrere Fotos des Gehäuse aufgetaucht

Unknown | 13:05
Nun gibt es auch mal wieder neu Gerüchte zum kommenden HTC M7. Während es am Wochenende relativ ruhig war beginnt die Woche mit den Fotos des angeblichen Gehäuses des HTC M7. Viel gibt es da eigentlich nicht zu sehen, was auffällt ist, dass es sich wirklich wohl um ein Edge-to-Edge-Display handeln wird im HTC M7. Wenn die Fotos denn echt sind.

Die nun aufgetauchten Fotos des angeblichen Gehäuses des HTC M7 stammen von einem Zulieferer. Sie sind weit weniger spektakulär als man annimmt. Na gut, viel gibt es ja auch nicht zu sehen. Das Design des Gehäuses erinnert eher an die Windows Phone Modelle der Taiwanesen als an die der Android Smartphones. Vielleicht geht HTC ja auch einer neuen Design-Sprache entgegen, bei denen die Smartphone-Modelle plattformübergreifend sich ähnlich sehen.

>>>HTC One X bestellen: Amazon<<<

Viele User meinten sogar schon, dass das Design der Gehäuses langweilig wäre und sie nicht hoffen, dass das das neue HTC M7 werden sollte. Wenn man sich jedoch das vor kurzem geleakte Foto des HTC M7 ansieht, dann sieht es doch schon gar nicht mehr so langweilig aus. Das Design ist eben von dem fast die gesamte Front einnehmenden Display geprägt.

HTC M7 Gehäuse zeigt sich

HTC, Android Smartphone, Smartphone, HTC Smartphone, HTC M7
Am 19. Februar soll dann ja der HTC M7 Release sein. Und genau dann werden wir auch sehen, wie das Smartphone dann final aussehen wird. Der Verkaufsstart des HTC M7 ist für den März geplant, angeblich soll es exklusiv bei T-Mobile erscheinen. Leider ist noch nichts zum Preis des kommenden HTC Flaggschiffes bekannt.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...