Donnerstag, 31. Januar 2013

HTC M7 Verkaufsstart am 8. März

Unknown | 11:40
Das kommende Flaggschiff HTC M7 wird ja auf einem doppelten Presse-Event am 19. Februar in London un New York der Weltöffentlichkeit vorgestellt werden. Und nun sind weitere Details des kommenden HTC M7 durchgesickert. Denn bereits knapp zwei Wochen nach dem HTC M7 Release soll am 8. März auch schon der Verkaufsstart sein. doch es gibt noch mehr Informationen.

Auch bei HTC scheint man auf einen möglichst kurzen Zeitraum zwischen dem HTC M7 Release und dessen Verkaufsstart zu setzen. Auch andere große Konkurrenten machen das in letzter Zeit schon häufiger. Dadurch kann natürlich der Hype um das HTC M7 auch bis zum Verkaufsstart aufrecht erhalten werden, was wiederum zu höheren Verkaufszahlen führen sollte. Auch in Taiwan scheint man dies erkannt zu haben.

>>>HTC One X bestellen: Amazon<<<

Doch nun auch zu den, neben der HTC M7 Verkaufsstart am 8. März, vielleicht auch interessanten News zu den Farben des Smartphone. Die Flaggschiffe der Taiwanesen waren in der Vergangenheit nicht gerade farbenprächtig, und daran soll sich wohl auch nichts ändern. Denn das HTC M7 soll in zwei Farben erscheinen, Schwarz und in einem Mix aus Grau, Silber und Weiß. Auch ein speziell beschichteter Aluminium-Body soll noch nicht ausgeschlossen sein.

HTC M7 ab 8. März erhältlich

HTC, Android Smartphone, Smartphone, HTC Smartphone, HTC M7
Leider sind noch keine Informationen zum Preis des HTC M7 bekannt geworden. Klar dürfte jedoch sein, dass das Flaggschiff der Taiwanesen wohl kein Schnäppchen werden dürfte. Dafür sind die technischen Details mit 4,7 Zoll FullHD-Display, Quad-Core-Prozessor, 2GB RAM und einer 13MP Kamera zu hochwertig. Aber wir lassen uns einfach mal am 19. Februar und dem HTC M7 Release überraschen.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...