Samstag, 26. Januar 2013

HTC M7 Verkaufsstart im März?

Unknown | 08:20
Derzeit gibt es neben dem Samsung GALAXY S4 ein weiteres Smartphone, welches in der Gerüchteküche heiß gehandelt wird, das kommende Flaggschiff HTC M7. Zwar ist der Hype um dieses Smartphone nicht so groß wie beim Konkurrenten, jedoch immer noch so groß, dass das HTC M7 jedenfalls auch fast täglich mit einer neuen News bedacht wird.

Bisher war man davon ausgegangen, dass das HTC M7 auf dem MWC in Barcelona vorgestellt werden würde. Die neuesten Gerüchte sprechen aber bereits von einer Vorstellung des neuen Flaggschiffes am 19. Februar auf einem gesonderten Event in London.Und das könnte auch zu der allerneuesten Meldung passen. Denn angeblich ist der HTC M7 Verkaufsstart in der zehnten Kalenderwoche geplant, dass wäre dann zwischen dem 4. und 10. März.

>>>HTC One X bestellen: Amazon<<<

Angeblich ist dann bereits zu diesem Termin das HTC M7 exklusiv bei T-Mobile erhältlich sein. Ob sich der Mobilfunkanbieter die exklusiven Rechte nur für einen kurzen oder längeren Zeitraum gesichert hat, ist noch nicht bekannt. Und zu welchen Preis das HTC M7 dann in den Handel kommt ebenfalls. Damit dürfte dann wohl wirklich der HTC M7 Release vor dem MWC stattfinden, denn sonst wäre die Zeit zwischen Vorstellung und Verkaufsstart extrem kurz. Und das wäre ungewöhnlich.

HTC M7 exklusiv bei T-Mobile?

Android Smartphone, HTC, HTC M7, HTC Smartphone, Smartphone
Ich bin gespannt, ob am 19. Februar wirklich dann das neue Flaggschiff aus Taiwan vorgestellt wird. Und auch, welchen Namen es tragen wird. Denn HTC M7 dürfte nur der Codename sein. Interessant dürfte dann auch sein, ob das Smartphone wirklich so aussehen wird wie auf dem obigen Foto. Denn bisher gibt es noch kein offizielles Bildmaterial des HTC M7. Also warten wir noch ein wenig.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...