Montag, 21. Januar 2013

HTC M7 jetzt auf echten Fotos aufgetaucht

Unknown | 10:41
Und da ist auch schon wieder das nächste Foto des kommenden HTC M7. Und dieses sieht doch wieder ein wenig anders aus als das, welches im letzten Beitrag zu sehen war. Denn hier ist nun der Home-Button ganz nach rechts gerutscht. Doch welches Foto ist nun echt oder handelt es sich bei einem der beiden Smartphones gar nicht um das HTC M7!?

Ob es sich bei einem der beiden Fotos um das kommende HTC M7 handelt oder bei keinem, dass weiß noch keiner ganz genau. Noch hat sich HTC nicht dazu geäußert und bis zum offiziellen HTC M7 Release müssen wir wohl auch noch bis zum Mobile World Congress bis Ende Februar warten. Auch scheint das neue HTC M7 den LTE-Standard zu unterstützen.

>>>HTC One X+ bestellen: Amazon<<<

Doch welches Foto ist denn jetzt echt? Mir jedenfalls gefällt persönlich das andere Render-Bild eindeutig besser. Es kann aber auch sein, dass es wieder leicht abgewandelte Versionen des neuen Flaggschiffes auf den Märkten erscheinen wird. Denn sonst müsste es sich ja um zwei unterschiedliche Smartphone-Modelle handeln. Aber der MWC wird uns dann zeigen, welches nun das HTC M7 für uns sein wird.

schon wieder neues HTC M7 aufgetaucht

HTC, Android Smartphone, Smartphone, HTC Smartphone, HTC M7
Aber bis dahin werden wir auf Garantie weitere Leaks des HTC M7 zu Gesicht bekommen. Vielleicht ergibt sich dann in der Zwischenzeit auch die Lösung für die unterschiedlichen Designs der Smartphones auf den Bildern.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...