Dienstag, 22. Januar 2013

Kein Samsung GALAXY S4 Release auf MWC

Jörn Schmidt | 09:45
Der Mobile World Congress Ende Februar in Barcelona wird wieder das Mekka aller Smartphone Jünger werden. Denn auf keiner anderen Messe werden so viele Smartphone Neuheiten präsentiert wir dort. Viele User hoffen natürlich auch, dass dort das neue Samsung GALAXY S4 vorgestellt werden könnte. Doch dieses hat nun JK Shin, Samsung Mobile Chef,  in einem Interview verneint.

JK Shin gab inews24 ein Interview, in dem es auch um die geplanten Neuvorstellungen auf dem MWC ging. Dabei hat er dann das Samsung GALAXY Note 8.0 bestätigt sowie ebenfalls die Vorstellung der dritten Generation der Samsung GALAXY Tab-Reihe. Jedoch stellte er auch klar, dass es definitiv kein Samsung GALAXY S4 Release auf dem Mobile World Congress geben werde.

>>>Samsung GALAXY S3 bestellen: Amazon<<<

Jedoch deutete er an, dass Samsung ein separates Event in kürze abhalten werde, in dem dann das Samsung GALAXY S4 vorgestellt werden solle. Wann das genau ist, dazu sagte er jedoch nichts. Vermutlich wird es, wie bereits im letzten Jahr, wohl im Mai stattfinden. Alles was früher wäre, wäre wohl für die meisten eine Überraschung. Aber Samsung ist ja gerne mal für die eine oder andere Überraschung gut.

Samsung GALAXY S4 Release in kürze?

Samsung, Android Smartphone, Smartphone, Samsung Smartphone, Samsung Galaxy S4, Galaxy S4
Na wir sind alle schon gespannt darauf, was das Samsung GALAXY S4 bringen wird. Bis jetzt sind ja die letzten Gerüchte ein 4,99 Zoll FullHD-SuperAMOLED-Display sowie der neue Exynos 5 OCTA. Aber mal sehen, was denn dann letztendlich wirklich kommen wird.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
comments powered by Disqus