Dienstag, 22. Januar 2013

Motorola X-Phone auf Google I/O mit Android 5.0? [Gerücht]

Unknown | 09:14
Bereits zum Ende des letzten Jahres tauchte im Internet und der sonstigen Presse das Gerücht auf, dass Google und Motorola auf der Google I/O in diesem Jahr mit einem sogenannten X-Phone die Smartphone-Welt auf den Kopf stellen zu wollen. Denn das Motorola X-Phone soll alles bisher dagewesene in den Schatten stellen. Doch was ist dran an diesen Gerüchten.

Bereits vor knapp vier Wochen gab es die ersten Gerüchte um ein Motorola X-Phone, welches zusammen mit Google wohl das neu Referenz Smartphone des Suchmaschinen-Riesen werden soll. Und hier will Google wohl auch nur allerbeste Hardware verbauen, so wie es bereits beim Nexus 4 geschehen ist. Jedoch soll dann das X-Phone nicht als Nexus Device vermarktet werden, sondern als eigenständiges Motorola Smartphone.

>>>Motorola RAZR i bestellen: Amazon<<<

Das ist in sofern seltsam, da Google auf seiner Entwicklermesse Google I/O immer nur Nexus Devices vorgestellt hat. Da aber Motorola Mobility seit letztem Jahr zu Google gehört, ist dieser Schritt jedoch auch denkbar. Außerdem soll das X-Phone das erste Smartphone werden, welches mit Android Key Lime Pie laufen wird. Dieses dann auf dem Motorola X-Phone auch in seiner reinen Form.

Motorola X-Phone mit 5 Zoll FullHD-Display?

Motorola, Smartphone, Motorola Smartphone, Android Smartphone, Motorola X Phone, X Phone
Angeblich soll im Motorola X-Phone ein 5 Zoll FullHD Edge-to-Edge-Display verbaut werden. Das Motorola dieses beherrscht haben sie ja schon beim Motorola RAZR i mit einem sehr guten Edge-to-Edge-Display bewiesen. Bis jetzt handelt es sich aber nur um reine Gerüchte, schon der Name Motorola X-Phone deutet ja darauf hin. Ich bin gespannt, was uns Google hier im Sommer wohl präsentieren wird.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...