Mittwoch, 23. Januar 2013

Nexus 4: Neue Lieferungen eingetroffen

Unknown | 12:19
Es gibt mal wieder gute Nachrichten zum Nexus 4. Denn so wie es aussieht, scheint die Produktion wieder ein paar Geräte ausgespuckt zu haben. Denn wie nun bekannt wurde, hat der Media Markt wieder ein paar Nexus 4 Modelle geliefert bekommen. Doch nicht nur da sind neue Chargen eingetroffen, auch T-Mobile USA hat ein wenig Nachschub bekommen.

Die lange Leidensgeschichte des Nexus 4 geht weiter. Noch ist die Beschaffung des Smartphone eine sehr schwierige Sache. Jedoch soll die Produktion des Nexus 4 erhöht worden sein, um ab Februar eine "normale" Verfügbarkeit zu gewährleisten. Ich bin gespannt, was Google unter "normal" versteht. Jedoch sind nun wieder ein paar Media Märkte in Deutschland mit einer neuen Nexus 4 Lieferung beglückt worden.

>>>Sony Xperia Z bestellen: Amazon<<<

Doch auch in den USA soll T-Mobile eine neue Nexus 4 Lieferung erhalten haben. Anscheinend will Google nun den Einzelhandel bevorzugt beliefern, im Google Play Store ist das Nexus 4 weiterhin ausverkauft. Es kann aber auch sein, dass die jetzigen Lieferungen des Nexus 4 immer noch fehlende Vertragslieferungen sind, die erfüllt werden müssen. Das weiß aber nur Google allein.

Nexus 4 wieder verfügbar

Nexus, Nexus 4, Android Smartphone, Smartphone, LG, Google
Wer keinen Media Markt vor Ort hat, der kann das Nexus 4 online bestellen. Gleichzeitig gibt es neue Meldungen zum Preis des Nexus 4 bei Saturn. Dort hat man nicht nur den Preis in den Filialen auf EUR 419,00 angehoben, nein, auch online kostet bei Saturn das Nexus 4 jetzt EUR 419,00.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...