Donnerstag, 17. Januar 2013

Nexus 4 ab Februar wieder verfügbar, Produktion wurde erhöht

Unknown | 10:28
Sollte es wirklich einmal gute Nachrichten zum Nexus 4 geben!? In den letzten Wochen hatte das sehr gute Smartphone ja ausschließlich mit schlechter Presse zu kämpfen, es war gar von der Einstellung der Produktion des Nexus 4 gesprochen worden. Denn wegen der geringen Anzahl der verfügbaren Nexus 4 schieben sich Google und LG gegenseitig die Fehler zu.

Während man bei LG sagt, man habe die bestellte Menge an Nexus produziert und Google habe schlicht und einfach die Nachfrage unterschätz, sagt Google, dass LG das Nexus 4 nur sporadisch produziert. Deswegen ist das Smartphone auch seit Wochen im Google Play Store als ausverkauft gelistet. Doch nun gibt es ein Interview, welches wieder hoffen lässt. Cathy Robin, Direktorin der Abteilung von LG Mobile France, sagte nun, dass die Produktion des Nexus 4 sogar erhöht wurde.

>>>Samsung GALAXY S3 bestellen: Amazon<<<

Dies wäre genau das Gegenteil von dem, was die Gerüchte der letzten Woche besagten. Robin verwies darauf, dass die angekurbelte Produktion sich in spätestens 6 Wochen bemerkbar mache und sich dann die Verfügbarkeit des Nexus 4 sogar normalisieren würde. Das könnte auch mit den Aussagen übereinstimmen, dass nun auch in Brasilien das Nexus 4 produziert würde. Wollen wir hoffen, dass es wirklich so ist.

Nexus 4 Verfügbarkeit soll sich normalisieren

LG, Google, Nexus, Nexus 4, Android Smartphone, Smartphone
Ich hoffe doch stark, dass Google und LG, falls sie weiter an Nexus Devices arbeiten werden, aus diesen gravierenden Fehlern lernen und gelernt haben. Denn es ist ja ein Unding, dass zwei große Weltkonzerne es einfach nicht schaffen, genügen Modelle eines gefragten Smartphones wie dem Nexus 4 zu produzieren.
PS: Samsung will dieses Jahr 350 Millionen Geräte verkaufen, vielleicht einfach mal nachfragen, wie man das macht! ;-)
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...