Dienstag, 15. Januar 2013

Nexus 4 wird nicht bei BASE/E-Plus erscheinen

Unknown | 07:19
Und da ist er, der nächste Rückschlag was die Verfügbarkeit des Nexus 4 angeht. Denn E-Plus/BASE werden das Smartphone nicht anbieten. Der Grund für diese Entscheidung ist ganz einfach und dürfte wohl jedem klar sein. Denn der Mobilfunkanbieter hat nicht genügend Nexus 4 von Google bekommen, dass sich der Release dort lohnen würde. Damit fällt ein weiterer erhoffter Vertriebspartner für das Nexus 4 weg.

Oh man, das Nexus 4, was soll man darüber noch sagen. Wenn es ein Smartphone auf Platz 1 der negativen Presse schafft, dann ist es das Nexus 4. Und es wird wohl in Zukunft als mahnendes Beispiel dafür dienen, wie man ein neues Produkt NICHT in den Markt einführen sollte. Doch das ändert nichts an der Tatsache, dass das Nexus 4 ein riesiger Erfolg hätte werden können, wenn denn Google und LG alles richtig gemacht hätten.

>>>Samsung GALAXY S3 bestellen: Amazon<<<

Doch nachdem bei BASE das Nexus 4 plötzlich den Status "ausverkauft" hatte, obwohl eigentlich heute erst der Verkauf bei BASE beginnen sollte, wurde ein Kollege misstrauisch und hakte bei der Presseabteilung von BASE nach. Und diese bestätigte ihm, dass die Einführung des Nexus 4 nicht mehr stattfinden werde. Als Grund für diese Entscheidung bleibt ja nur einer übrig, Google hat dem Mobilfunkanbieter nicht genügend Nexus 4 liefern können.

Nexus 4 Release bei BASE abgesagt

Nexus, Nexus 4, Android Smartphone, Smartphone, Google, LG
Für Interessenten, die gerne ein Nexus 4 besitzen möchten, bleibt daher derzeit nur der Weg zu einem Saturn-Markt der einzige Weg, ein Nexus 4 zu bekommen. Und auch dort muss man eine gehörige Menge Glück haben, eines der Smartphones zu bekommen. Denn auch dieser Händler hat von Google nur ganz wenige Stückzahlen des Nexus 4 erhalten.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...