Mittwoch, 23. Januar 2013

Samsung GALAXY S2 Update auf Android 4.1.2 gestartet

Unknown | 09:13
Es ist soweit. Das Samsung GALAXY S2 Update auf Android 4.1.2 wurde vor wenigen Stunden durch Samsung gestartet. Den Anfang macht dieses mal Spanien. Das XWLS8 genannte GALAXY S2 Update kommt derzeit nur via Samsung KIES auf das Smartphone. Später wird es sicherlich auch via OTA verfügbar sein. Und das Und das Samsung GALAXY S2 Android 4.1 Update bringt viele Neuerungen mit sich.

Lange hat es gedauert doch endlich ist es soweit. Samsung hat vor wenigen Stunden begonnen, dass Samsung GALAXY S2 Update auf Android 4.1.2 auszurollen. Doch leider erst einmal nur in Spanien. Bei uns dürfte es dann wohl doch auch nicht mehr lange dauern. Obwohl ursprünglich erst mit einem GALAXY S2 Update im März gerechnet wurde, scheint es nun bereits schon Anfang Februar bei uns soweit zu sein.

>>>Samsung GALAXY S2 bestellen: Amazon<<<

Und das Samsung GALAXY S2 Update auf Android 4.1.2 bring einige Neuerungen mit sich. Da wäre zum ersten, dass Samsung den  internen Speicher von 12GB auf 11GB verkleinert, Samsung lagert einen Teil des Arbeitsspeichers aus. Durch die Verwendung von "Project Butter" wird nun noch einmal das System beschleunigt. Weiter kommt die vom Samsung GALAXY S3 bekannte Nature UX Oberfläche auf das Samsung GALAXY S2.

GALAXY S2 Update auf Android 4.1.2

Galaxy S2 Update, Samsung Galaxy S2 Android 4.1, Samsung Galaxy S2 Firmware Update, Samsung Galaxy S2 Update, Update Samsung Galaxy S2
Außerdem kommen nun mit dem Samsung GALAXY S2 Update die neuen Features Google Now und Google Play zum Einsatz. Auch die Kamerafunktion wurde mit dem GALAXY S2 Update noch einmal verbessert. Wenn das Update dann auch hier bei uns verfügbar ist, hier erfahrt ihr es. also immer fleißig lesen ;-)
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...