Montag, 21. Januar 2013

Samsung GALAXY S3 XXLLA Update bei Vodafone und Telekom

Unknown | 12:02
Und heute bekommt nun endlich das Samsung GALAXY S3 it dem XXLLA Update jenes Update, welches den Exynos Bug in dem Smartphone behebt. Jedoch wird dieses Update derzeit nur für die User der Samsung GALAXY S3 Modelle von Vodafone und Telekom ausgerollt. Das Update ist ca. 25MB groß und kommt via OTA oder Samsung KIES auf euer Smartphone.

Der Ende letzten Jahres aufgetauchte Exynos Bug war sicherlich nicht schön, weder für Samsung noch für die User betroffener Geräte. Denn damit war es theoretisch möglich, sich Root-Zugriff auf dem Samsung GALAXY S3 und den anderen Modellen zu beschaffen. Doch Samsung hat mittlerweile schon Updates für das Samsung GALAXY Note 10.1 ausgerollt und wird nach und nach weitere Updates verteilen.

>>>Samsung GALAXY S3 bestellen: Amazon<<<

Dieser im letzten Jahr aufgetauchte Exynos Bug soll wohl auch der Grund dafür sein, dass das Samsung GALAXY S2 Update auf Android 4.1 mehrfach verschoben wurde. Man wolle nun wahrscheinlich dieses Update gleich mit in das Android 4.1 Update einarbeiten. Doch bis zum Update kann es noch bis März dauern. Jedoch hat Samsung im Falle des Exynos Bug relativ schnell reagiert.

Samsung beseitigt Sicherheitslücke im GALAXY S3

Android Smartphone, Smartphone, Samsung, Samsung Smartphone, Samsung Galaxy S3, Galaxy S3
Wem von euch das Update noch nicht angeboten wird, keine Angst, auch dieses kommt wieder in Wellen. Ihr könnt aber gerne unter "Einstellungen -> Telefoninfo -> Software Aktualisierung" nachsehen, ob ihr das Update auch manuell starten könnt.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...