Montag, 14. Januar 2013

Samsung GALAXY S3 vs. Nokia Lumia 920 [Video]

Unknown | 14:13
In Indien feierte nun Nokia mit einem eigenen Launch-Event die Vorstellung des Nokia Lumia 920. Es dürfte sich bereits herumgesprochen haben, dass das Smartphone eine wirklich sehr gute Kamera hat. Und als ärgsten Konkurrenten sieht Nokia das Samsung GALAXY S3 in Sachen Kamera-Qualität. Daher hatte man sich entschlossen, beide Smartphones an einem Hexacopter zu befestigen und in die Lüfte zu heben. Dabei entstand dann ein Vergleichsvideo.

Das Samsung GALAXY S3 wird von Nokia im Berich der Kamera-Technik und des Bildstabilisators als ärgster Konkurrent gesehen. In Indien, wo nun das neue Nokia Lumia 920 mit einem eigenen Launch-Event vorgestellt wurde, wurden beide Smartphones einem Test unterzogen. Und zwar wurde live vor Ort ein Samsung GALAXY S3 vs. Nokia Lumia 920 Vergleichs-Video im Zuschauerraum aufgenommen.

>>>Samsung GALAXY S3 bestellen: Amazon<<<

Das Video sollte vor allem zeigen, dass im Nokia Lumia 920 die wohl derzeit beste Kamera-Technik verbaut wurde. Und die vertretenen Median auf dem Event konnten sich gleich von der sehr guten Qualität überzeugen. Vor allem ist das mal ein realitätsnaher Test und nicht einer, der unter Laborbedingungen gemacht wurde.

Samsung GALAXY S3 im Vergleich mit Nokia Lumia 920

Samsung, Android Smartphone, Smartphone, Samsung Smartphone, Samsung Galaxy S3, Galaxy S3, Nokia, Nokia Smartphone, Nokia Lumia 920, Lumia 920
Als Ergebnis sollte sich eben herausstellen, dass das Nokia Lumia 920 eben ein Smartphone ist, dass sich vor allem auch an die Foto- und Videoliebhaber unter den Smartphone-Besitzern wendet. Nicht umsonst feiert der finnische Hersteller derzeit eine kleine "Wiederauferstehung" und das Lumia 920 ist einer der Gründe dafür.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...