Dienstag, 8. Januar 2013

Samsung GALAXY S4 GT-I9500 auf Samsung-Webseite gesichtet

Unknown | 07:16
Die Gerüchte über das Samsung GALAXY S4 steigen seit Ende des vergangenen Jahres stetig an. Kein Wunder, ist doch gerade die CES und viele erhoffen sich einen ersten Blick. Und das nun auch der Gerätecode GT-I9500 auf einer offiziellen Samsung Webseite aufgetaucht ist heißt noch lange nicht, dass der Samsung GALAXY S4 Release unmittelbar bevor steht.

Im Download-Bereich einer Webseite von Samsung tauchte nun das Modell GT-I9500 auf, welches viele für das kommende Flaggschiff Samsung GALAXY S4 halten. Vor kurzem war diese Bezeichnung bereits in der Firmware des Samsung GALAXY S3 Mini aufgetaucht. Viele fragen sich nun, müsste das Samsung GALAXY S4 nicht die Bezeichnung GT-I9400 haben!? Darauf gibt es zwei Antworten.

>>>Samsung GALAXY S3 bestellen: Amazon<<<

Erstens ist seit dem Wechsel vom Samsung GALAXY S2 (GT-I9100) zum Samsung GALAXY S3 (GT-I9300) auch schon ein Break gewesen und zweitens gilt in Südkorea die Zahl 4 als Unglückszahl. Daher kann es sein, dass diese ganz bewusst in der Modellbezeichnung ausgelassen wird. Daher kann es auch gut sein, dass das Samsung GALAXY S4 final vielleicht sogar einen anderen Namen tragen könnte.

Samsung GALAXY S4 auf Samsung Seite aufgetaucht?

Samsung, Android Smartphone, Smartphone, Samsung Smartphone, Samsung Galaxy S4, Galaxy S4
Noch geht man davon aus, dass das GT-I9500 das kommende Samsung GALAXY S4 sein wird. Natürlich ist dies nicht in Stein gemeißelt und es kann noch alles anders kommen als wir denken. Doch eines steht fest, dieses Jahr kommt wieder ein neues Samsung Flaggschiff, ob es nun GT-I9500 oder Samsung GALAXY S4 heißt oder nicht.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...