Mittwoch, 16. Januar 2013

Samsung GALAXY S4 Mockup

Unknown | 07:20
Das Samsung GALAXY S4 wirft schon lange seine Schatten voraus. Obwohl mit dem offiziellen Samsung GALAXY S4 Release wohl erst im Mai diesen Jahres zu rechnen ist, gibt es schon viele User, die sich Gedanken um das kommende Android Flaggschiff machen. Und manche von ihnen haben sich sogar die Mühe gemacht, ihre Wünsche in ein sogenanntes Mockup zu packen.

Derzeit ist zum Samsung GALAXY S4 nur eines zu 100% sicher: Es wird kommen. Alles andere, was wir bisher gelesen oder gehört haben, sind reine Spekulationen oder Vermutungen. Manche von ihnen zwar durchaus sinnvoll, so wie das 4,99 Zoll FullHD-SuperAMOLED-Display und auch vielleicht noch der ebenfalls gerade vorgestellte Exynos 5 OCTA. Aber alles weitere zum Samsung GALAXY S4 wissen derzeit nur die Entwickler bei Samsung.

>>>Samsung GALAXY S3 bestellen: Amazon<<<

Obwohl auch das Design des kommenden Samsung GALAXY S4 noch in keinster Weise bekannt ist, kursieren aber schon richtig schöne Mockups im Netz. So wie das unten auf dem Foto gezeigte. Natürlich ist es nicht jedermanns Geschmack, mir gefällt es jedoch sehr gut. Ich hoffe nur, dass Samsung beim kommenden Samsung GALAXY S4 nicht wieder auf das Design der Vorgängers setzt, dieses finde ich mittlerweile durch zu viele andere Smartphones aus dem Hause Samsung "ausgelutscht".

Samsung GALAXY S4 zeigt sich in einem Mockup

Samsung, Android Smartphone, Samsung Smartphone, Smartphone, Samsung Galaxy S4, Galaxy S4
Ich gehe aber davon aus, dass uns Samsung mit seinem neuen Flaggschiff wieder total überraschen wird. Bis Mai, wo viele dann das Samsung GALAXY S4 Relase vermuten, werden wir auch noch eine ganze Reihe an weiteren Bilder, ob echt oder nicht, und Gerüchten im Internet zu sehen bekommen. Aber eines ist wie gesagt sicher, dass Samsung GALAXY S4 wird kommen.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...