Dienstag, 22. Januar 2013

Samsung GALAXY S4 Release im April?

Jörn Schmidt | 12:42
Geht es dieses Jahr doch schneller als viele dachten? Denn nun soll das neue Samsung GALAXY S4 bereits im April, genauer gesagt in der Kalenderwoche 16, vorgestellt werden in den Handel kommen. Dies jedenfalls wollen die Jungs von SamMobile in Erfahrung gebracht haben. Und in den allermeisten Fällen liegen diese Jungs ja auch richtig, was solche Meldungen anbelangt. Doch es gibt auch noch eine interessante andere Nachricht zum Samsung GALAXY S4.

Samsung hat mit der Vorstellung seines 4,99 Zoll FullHD-SuperAMOLED-Displays und des Samsung Exynos 5 OCTA die Gerüchteküche zum Samsung GALAXY S4 noch einmal richtig angeheizt. Doch wird es überhaupt Samsung GALAXY S4 heißen? Denn laut den Quellen von SamMobile ist dieser Name immer noch nicht bestätigt. Denn die Zahl 4 gilt in Korea, China und Japan wohl als Unglückszahl. Deswegen habe man auch den Geräte-Code von GT-I9400 auf GT-I9500 geändert.

>>>Samsung GALAXY S3 bestellen: Amazon<<<

Inzwischen wurde der Codename des GALAXY S4 von "Project J" in "Altius (J)" geändert. Ferner soll das neue Flaggschiff in zwei Farben, nämlich Schwarz und Weiß, zum Marktstart verfügbar sein. Als Akku soll angeblich ein 2.600mAh zum Einsatz kommen. Dies dürfte wohl auf die Verwendung stromsparender Technologien wie den Exynos 5 OCTA und das 4,99 Zoll FullHD-SuperAMOLED-Display hindeuten.

Samsung GALAXY S4 Verkaufsstart Mitte April?

Samsung, Android Smartphone, Smartphone, Samsung Smartphone, Samsung Galaxy S4, Galaxy S4
Auch will man beim Samsung GALAXY S4 wieder auf die Funktion des kabellosen Aufladens setzen. Obwohl, das war ja auch bereits für das GALAXY S3 angekündigt worden und bis heute ist entsprechendes Zubehör immer noch nicht erhältlich. Wir sind also gespannt, ob der Samsung GALAXY S4 Release Verkaufsstart am 15. April sein wird.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
comments powered by Disqus