Montag, 28. Januar 2013

Samsung GALAXY S4: US-Variante mit FullHD-Display bestätigt

Unknown | 09:21
Unser täglich Samsung GALAXY S4 Gerücht gib uns auch heute. So könnte in den letzten Tagen immer wieder der Gedanke gewesen sein, denn nun hört man fast täglich neue News oder Gerüchte zum kommenden Flaggschiff der Südkoreaner. Jetzt ist mit dem SGH-I337 wohl die US-Variante des Samsung GALAXY S4 aufgetaucht und diese bestätigt das FullHD-Display des Smartphone.

Samsung schürt natürlich auch mächtig die Gerüchte um das kommende Flaggschiff. Denn mit der Vorstellung des Samsung Exynos 5 OCTA 5410 und der Ankündigung eines 4,99 FullHD-SuperAMOLED-Display schraubt Samsung natürlich an der Erwartungshaltung zum Samsung GALAXY S4. Und man plant wohl großes, nicht umsonst will Samsung laut internen Prognosen 10 Millionen Geräte im Monat verkaufen.

>>>Samsung GALAXY S3 bestellen: Amazon<<<

Und so wie es aussieht, wird beim kommenden Samsung GALAXY S4 wirklich ein FullHD-SuperAMOLED-Display verbaut werden. Denn mit der auf einer Samsung Webseite entdeckten USPROF-Datei soll es dort ein SGH-I337 geben, welches mit FullHD-Display daherkommt. Und bei diesem Modell könnte es sich um die amerikanische Variante des Samsung GALAXY S4 handeln.

Samsung GALAXY S4 mit FullHD

Samsung, Android Smartphone, Smartphone, Samsung Smartphone, Samsung Galaxy S4, Galaxy S4
Der Samsung GALAXY S4 Release soll ja angeblich bereits im März stattfinden, der Verkaufsstart soll dann sogar bereits ab 15. April erfolgen. Diese beiden Termine sind natürliche noch nicht offiziell von Samsung bestätigt, könnten wohl aber wirklich im Bereich des möglichen liegen. Bis dahin werden wir aber bestimmt noch einige interessante Fakten zum Samsung GALAXY S4 im Internet finden.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...