Samstag, 19. Januar 2013

Sony Xperia S Android 4.1 Update bringt neuen Lockscreen

Unknown | 14:53
Zum Ende des letzten Jahres äußerte sich Sony zum Stand der Android 4.1 Updates für seine letztjährigen Smartphone-Modelle. Eines von ihnen ist ja das Sony Xperia S, für das wohl erst im März oder April das Sony Xperia S Android 4.1 Update ausgerollt werden wird. Ztotzdem sind jetzt im Vorfeld eine Reihe von Screenshots der neuen Android Version auf dem Smartphone aufgetaucht.

Was die nun aufgetauchten Android 4.1 Screenshots für das Sony Xperia S offenbaren, wird wohl dessen User erfreulich auf das Update warten lassen. Denn so wie es aussieht, erfährt das System des Sony Xperia S mit dem Android 4.1 eine komplette Überarbeitung. Dies jedenfalls belegen die zahlreichen Änderungen, die auf den Android 4.1 Sony Xperia S Screenshots zu sehen sind.

>>>Sony Xperia S bestellen: Amazon<<<

Denn auf die User des Sony Xperia S kommen z.B. ein neuer Lockscreen, der nun mittels einer Wischgeste nach oben oder unten entsperrt werden kann, zu. Dazu kommen neue Direktzugriffe auf die Kamera und die Music-Player seitlich der Uhr hinzu. Die coolste neue Funktion ist sicherlich das Screen Mirroring, welches euch erlaubt, den Bildschirminhalt des Sony Xperia S auf einem Fernseher wiederzugeben.

Sony Xperia Tablet Z mit 10 Zoll FullHD-Display

Android 4.1, Android Smartphone, Smartphone, Sony, Sony Smartphone, Sony Xperia S, Xperia S
Doch das ist noch nicht alles. Sony spendiert mit dem Android 4.1 Update für das Sony Xperia S außerdem die Funktion "Find My Xperia", mit dessen Hilfe es möglich sein soll, sein Smartphone zu orten, wenn man es einmal verlegt hat. Da kommen auf die User des Sony Xperia S einige neue coole Features mit dem Android 4.1 Update zu. Schade das man noch bis März oder April warten muss.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...