Samstag, 19. Januar 2013

Sony Xperia Tablet Z Release am 22. Januar

Unknown | 08:52
Vor ein paar Tagen erst tauchten die technischen Spezifikationen eines angeblichen Sony Xperia Tablet Z im Internet auf. Und nun ist wohl durch ein Versehen eines Mitarbeiters des japanischen Mobilfunkanbieters NTT DoCoMo der Releasetermin des Sony Xperia Tablet Z für kurze Zeit im Internet zu sehen gewesen. Die Seite wurde zwar kurz danach wieder offline genommen, jedoch zu spät.

Erst war man ja ein wenig skeptisch gegenüber den technischen Spezifikationen des Sony Xperia Tablet Z. Denn vorher wurde weder über ein solches Tablet spekuliert noch war irgendetwas von Sony dazu bekannt geworden. Umso erstaunlicher war dann dieser Leak. Und so wie es nun aussieht, existiert das Sony Xperia Tablet Z und soll wohl am 22. Januar intern auf einem Event vorgestellt werden.

>>>Sony Xperia Z bestellen: Amazon<<<

Das Sony Xperia Tablet Z soll auf ein 10 Zoll FullHD-Display, einen qualcomm Snpadragon S4 Pro und 2GB RAM setzen. Das Design soll wohl von der bisherigen Linie abweichen und wohl voll auf die Designsprache des neuen Sony Xperia Z setzen. Auch könnte das Tablet nach IP55 uznd IP57 ebenfalls staub- und wassergeschützt sein. So sind jedenfalls die bisherigen Gerüchte.

Sony Xperia Tablet Z mit 10 Zoll FullHD-Display

Sony, Tablet, Android Tablet, Sony Tablet, Sony Xperia Tablet Z, Xperia Tablet Z
Vielleicht gibt es dann am 22. Januar schon das erste offizielle Foto des Sony Xperia Tablet Z zu sehen. Mit einem öffentlichen Release ist wohl auf dem MWC Ende Februar zu rechnen. Bis dahin werden wir dann wohl auch etwas über den Preis und die Verfügbarkeit des Son Xperia Tablet Z erfahren.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...