Montag, 21. Januar 2013

Sony Xperia Tablet Z vorgestellt

Unknown | 09:44
Auf der CES stellte der japanische Konzern Sony mit dem Sony Xperia Z sein neues Flaggschiff vor. Kurz danach kamen auch erste Gerüchte über ein angebliches Sony Xperia Tablet Z auf, welche sich nun bestätigt haben. Denn die Japaner haben nun kurzerhand das Sony Xperia Tablet vorgestellt. Und man muss sagen, auch dieses Tablet sieht verdammt gut aus.

Das neue Sony Xperia Tablet Z ist mit seinen 6,9mm derzeit das dünnste Tablet auf dem Markt. Und es setzt dabei auch voll auf das neue Design des Sony Xperia Z. doch auch die inneren Werte des Sony Xperia Tablet Z können sich sehen lassen. Das 10,1 Zoll Display kommt mit einer Auflösung von 1.920 x1200 Pixeln und der neuen Mobile Bravia Engine 2. Im Inneren werkelt ein Qualcomm Snapdragon S4 Pro mit je 1,5GHz pro Kern.

>>>Sony Xperia Z bestellen: Amazon<<<

Im Sony Xperia Tablet Z kommen weiterhin 2GB RAM zum Einsatz, der interne speicher umfasst 32GB. Dieser istsogar noch mittels einer microSD-Karte erweiterbar. Angetrieben wird das Tablet von einem großen 6.000mAh Akku, die Hauptkamera löst mit 8,1MP auf und besitzt den Exmor RS-Sensor. Die Frontkamera hat eine 2,2MP Auflösung. Weiterhin gibt es NFC und WLAN. Im japanischen Modell des Sony Xperia Tablet Z ist auch eine LTE-Modul vorhanden, ob es auch bei uns so kommen wird, werden wir spätestens auf dem MWC wissen.

Sony Xperia Tablet Z mit Android 4.1.2

Sony, Android Tablet, Tablet, Sony Tablet, Sony Xperia Tablet Z, Xperia Tablet Z
Als Betriebssystem des Sony Xperia Tablet Z kommt "noch" Android 4.1.2 zum Einsatz. Wahrscheinlich wird auch hier kurze Zeit nach dem Verkaufsstart das Update auf Android 4.2 angeboten werden. Zu welchem Preis dann das Sony Xperia Tablet Z bei uns erscheinen wird, darüber hat Sony noch keine aussage getroffen.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...