Montag, 7. Januar 2013

Sony Xperia Z auf Pressebild in 3 Farben

Unknown | 10:09
Zwar öffnet die CES 2013 erst morgen offiziell ihre Pforten doch schon jetzt halten einige Hersteller ihre Keynotes ab. In den nächsten Tagen wird dann auch Sony folgen und ihr neues Android Flaggschiff vorstellen, das Sony Xperia Z. Vom Schwestermodell Sony Xperia ZL, welches ja bei uns erscheinen soll, hört man dagegen nichts. Vielleicht kommt dann das Sony Xperia Z ebenfalls zu uns und nicht wie bisher gedacht nur in Asien auf den Markt.

Das neue Sony Flaggschiff Sony Xperia Z wird in den nächsten Tagen offiziell auf der CES 2013 vorgestellt werden. Nun ist auch ein erstes offizielles Pressefoto des Smartphones aufgetaucht. Und aus diesem ist zu entnehmen, dass das Sony Xperia Z in drei Farben in den Handel kommen wird, in Schwarz, in Weiß und auch in Violett. Alle drei Farben stehen dem Modell äußerst gut.

>>>Sony Xperia T bestellen: Amazon<<<

Zu den technischen Details des Sony Xperia Z liegen noch keine endgültigen Bestätigungen vor, jedoch sind seit geraumer Zeit im Internet die Specs schon bekannt. Das Sony Xperia Z wird das erste FullHD-Smartphone von Sony sein, im Inneren werkelt ein Snapdragon S4 Pro Quad-Core-Prozessor mit 2GB RAM und auf der Rückseite gibt es eine 13MP Kamera mit Sony's Exmor Chpisatz.


Sony Xperia Z in schwarz, weiß und violett

Sony, Android Smartphone, Smartphone, Sony Smartphone, Sony Xperia Z, Xperia Z
Was aus dem Sony Xperia ZL geworden ist, ist unklar. Bisher dachte man ja, dass das Sony Xperia Z für den asiatischen Markt bestimmt ist und das Sony Xperia ZL für uns. Doch das wohl nur mit einem Sony Xperia Z Release auf der CES 2013 zu rechnen ist, bleibt die Zukunft des Schwestermodell bisher noch ungeklärt. Aber vielleicht erfahren wir auf der CES mehr dazu.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...