Sonntag, 27. Januar 2013

Sony Xperia Z mit fest verbauter Schutzfolie

Unknown | 11:02
Auf der CES 2013 haben ja die Japaner mit dem Sony Xperia Z ihr neues Flaggschiff vorgestellt. Hier habt es Sony geschafft, top-aktuelle Hardware in ein wirklich schickes Design zu packen. Und bei einem 5 Zoll FullHD-Smartphone wie dem Sony Xperia Z gibt es immer eine Schwachstelle, das Display. Zwar gibt es dort nun mit Gorilla Glass 3 ebenfalls einen neuen Standard, jedoch lässt es sich nicht vermeiden, dass ab und zu doch ein paar Kratzer auf dem Display sind.

Die Display der heutigen Smartphones sind wohl das empfindlichste Teil. Trotz der verbauten Gorilla Glass oder ähnlicher Gläser hat man ab und zu doch den einen oder anderen Kratzer. Doch mit Displayschutzfolien kann man sich ja abhelfen. Das haben sich auch die Ingenieure bei Sony gedacht und dem Sony Xperia Z eine fest verbaute Displayschutzfolie spendiert. Diese geht weit über die hinaus, die man so kaufen kann und die man bei Lieferung auf den Displays vorfindet.

>>>Sony Xperia Z bestellen: Amazon<<<

Denn die beim Sony Xperia Z verwendete Folie ist fest mit dem Display verbunden und man bekommt sie auch nicht so einfach ab, nur unter größtem Aufwand. Das es mehr als eine einfache Folie ist verrät auch das, dass der Sony Schriftzug beim Sony Xperia Z nicht auf dem Glas direkt, sondern auf der Folie zu finden ist. Das haben die Jungs von ComputerBild.de unter "schwersten" Bemühungen herausfinden können. Damit dürfte das Display des Smartphone wirklich vor Kratzern geschützt sein.

Sony Xperia Z Displaywechsel nur noch kostenpflichtig?

Android Smartphone, Smartphone, Sony, Sony Smartphone, Sony Xperia Z, Xperia Z
Bildquelle: ComputerBild.de
Mit dieser Folie könnte Sony vielleicht später evtl. Garantieleistungen beim Display leichter umgehen. Denn wer es schafft, dass Display des Sony Xperia Z zu zerkratzen, da könnte man dann vielleicht nicht mehr vom Alltagsgebrauch sprechen. Und dann könnte ein Wechsel des Displays des Sony Xperia Z vielleicht nur noch als kostenpflichtiger Service angeboten werden.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...