Mittwoch, 16. Januar 2013

HTC M7 geleakt?

Unknown | 17:32
Sehen wir hier das HTC M7? Laut den letzten Gerüchten soll der Release des neuen HTC Flaggschiffes ja auf dem MWC Ende Februar stattfinden. Schon lange macht dieses Smartphone ja als Gerücht die Runde im Internet. Doch das nun von evleaks geleakte Foto des HTC M7 könnte durchaus echt sein, wie im letzten Jahr bereits einige Leaks der Jungs.

HTC kämpfte im vergangenen Jahr mit erheblichen Problemen. Trotz des HTC One X in seinen verschiedenen Modellvarianten konnte HTC nicht mit Samsung mithalten und kämpfte mit starkem Gewinnrückgang. Doch dieses Jahr wollen die Taiwanesen wieder so richtig angreifen. Als erstes brachten sie mal mit dem HTC J Butterfly das erste FullHD-Smartphone der Welt auf den Markt und nun soll das HTC M7 als neues Flaggschiff das Ruder rumreißen.

>>>HTC One X bestellen: Amazon<<<

Auch das HTC M7, so der bisherige Codename, ist ein FullHD-Smartphone. Jedoch ist hier ein 4,7 Zoll FullHD-Display verbaut, welches nochmals eine höhere Pixeldichte als die 5 Zöller verspricht. Außerdem ist auf demFoto zu erkenne, dass das HTC M7 fast ohne Rand auskommt und die gesamte Front fast nur aus Display besteht. Selbst die kapazitiven Buttons sind entfallen. Außerdem scheinen Stereo-Lautsprecher an der Front verbaut zu sein.

HTC M7 kommt mit Edge-to-Edge-Display

HTC, Android Smartphone, Smartphone, HTC Smartphone, HTC M7
Im Inneren soll ein Snapdragon S4 Pro Quad-Core-Prozessor mit je 1,7GHz je Kern und 2GB RAM werkeln. Außerdem soll eine 13MP Kamera zum Einsatz kommen. Mehr ist derzeit noch nicht über das HTC M7 bekannt. Wenn es dann aber so aussehen sollte wie auf dem Foto, dann wird das HTC M7 sicher eine ganz heiße Nummer.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...