Freitag, 18. Januar 2013

Sony Xperia Z Android 4.2 Update kurz nach Verkaufsstart

Unknown | 10:29
Das neue Flaggschiff aus Japan, dass Sony Xperia Z, war das Highlight der CES 2013 und auch das am meisten diskutierte Smartphone dort. Jedoch wird das Sony Xperia Z zum Marktstart nur mit Android 4.1 in den Handel kommen. Warum Sony nicht gleich auf Android 4.2 gesetzt hat, wissen die Japaner wohl nur selbst. Jedoch soll das Sony Xperia Z Android 4.2 Update kurz nach dem Marktstart folgen.

Seit November letzten Jahres ist Android 4.1 nicht mehr die aktuelles Android Version. Warum dann aber alle neu vorgestellten Smartphone diesen Jahres immer noch auf Android 4.1 laufen und nicht mit der aktuellen Android 4.2 Version, dass wissen nur die Hersteller. Denn derzeit sind nur die Nexus Devices mit der neuesten Android 4.2 Version unterwegs. Doch beim Sony Xperia Z soll es auch bald soweit sein.

>>>Sony Xperia Z bestellen: Amazon<<<

In einem Twitter-Chat hat nun der Produkt Manager Lego Svardsater bekannt gegeben, dass das Sony Xperia Z Android 4.2 Update bereits kurz nach dem Marktstart des Smartphones erfolgen soll. Jedoch ist das auch kein fester Termin, denn diese Aussage kann auch Wochen bedeuten. Aber wir hoffen erst einmal das Beste und denken, dass dann irgendwann Ende März Anfang April das Android 4.2 Update für das Sony Xperia Z ausgerollt werden wird.

Android 4.2 für Sony Xperia Z kommt

Sony, Android Smartphone, Smartphone, Sony Smartphone, Android, Android 4.2, Sony Xperia Z, Xperia Z
Das Android 4.2 Update würde natürlich auch das Sony Xperia Z den Kaufwilligen gegenüber viel attraktiver machen. Jedoch wird sich der japanische Hersteller beeilen müssen. Denn auch der koreanische Herstelelr Samsung plant bereits das Samsung GALAXY S3 Android 4.2 Update für das 2. Quartal.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...