Freitag, 15. Februar 2013

Android 4.2.2 Factory Images verfügbar [Download]

Unknown | 10:12
Nachdem diese Woche ja alle Nexus Devices das Android 4.2.2 Update bekommen haben, sind nun auch endlich die Android 4.2.2 Factory Images auf den Servern von Google verfügbar. Das Android 4.2.2 wird ja nicht nur sein Dienstag via OTA verteilt, es ist ja auch schon im AOSP gelandet. Die drei Modelle GALAXY Nexus, Nexus 7 und Nexus 10 bekamen das Update als erstes, dass Nexus 4 musste sich doch tatsächlich bis gestern gedulden.

Mit Android 4.2.2 hat nun Google hoffentlich alle nervigen Bugs beseitigt, die seit dem Update auf Android 4.2 auftauchten. Es gibt sogar die Vermutung, dass mit Android 4.2.2 nun endlich auch die Akkulaufzeit wieder verlängert wird, dies war ja ebenfalls ein großer Kritikpunkt beim Nexus 4. Und das die neueste Version im AOSP gelandet ist, lässt alle User von Custom ROM's das Herz höher schlagen, ist doch in Kürze mit den ersten Umsetzungen zu rechnen.

>>>Nexus 7 bestellen: Amazon<<<

So ein Factory Image ist eine feine Sache. Wer viel und oft neue Android Apps installiert oder auch mal eine Custom ROM, der weiß, dass mit der Zeit sich viel Müll auf einem Smartphone ansammelt. Und mit den Android 4.2.2 Factory Images ist es dann wieder möglich, dass Nexus Device auf seinen Werkszustand zurückzusetzen. Dabei wird ein komplett sauberes System aufgesetzt und alle alten Daten gelöscht.


Android 4.2.2 Factory Images Donwload

Android, Android 4.2.2, Android Jelly Bean

Das Android 4.2.2 Factory Image ist ca. 320MB groß und steht für den Download auf den Google Servern bereit. Für folgende Versionen ist das Factory image verfügbar: GALAXY Nexus, Nexus 4, Nexus 7 und Nexus 10.

[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...