Sonntag, 3. Februar 2013

HTC Desire X 1.18.401.3 Firmware Update

Jörn Schmidt | 10:51
Während man derzeit beim Hersteller HTC hauptsächlich an dessen neuen Flaggschiff HTC M7 denkt, hat der taiwanesische Smartphone-Hersteller natürlich auch noch andere Modelle im Angebot. So z.B. das HTC Desire X. Und für dieses Model  gibt es jetzt ein kleines Firmware Update, welches das HTC Desire X auf die Software-Version 1.18.401.3 anhebt.

Das HTC Desire X hat auch mal wieder ein kleines Update bekommen. Das nun vor kurzem ausgerollte 1.18.401.3 Firmware Update für das Smartphone behebt einige kleine Fehler. Das Update soll einige System- und Sicherheitsanpassungen vornehmen und hat ebenso einige Verbesserungen der Kamera App des HTC Desire X mit im Gepäck. Wie immer bei HTC üblich kommt das Update via OTA auf euer Smartphone.

>>>HTC Desire X bestellen: Amazon<<<

Leider sind genauere Angaben zum HTC Desire X 1.18.401.3 Firmware Update nicht bekannt, HTC hat keinen Changelog bereitsgestellt. Jedoch berichten auch einige User, dass nach dem Update das HTC Desire X flüssiger laufen als als zuvor. Das Update für das HTC Desire X wird wieder in Wellen ausgerollt, ihr könnt natürlich auch unter "Einstellungen -> Info -> Software-Updates" nachsehen, ob ihr das Update auch manuell starten könnt.

HTC Desire X bekommt Firmware Update

HTC, Android Smartphone, Smartphone, HTC Smartphone, HTC Desire X, Desire X
Sicherlich warten die User des HTC Desire X natürlich auch auf das Android 4.1 Update. Dieses ist in Arbeit, wann genau es aber ausgerollt wird, steht noch nicht fest. Natürlich halte ich euch auf dem laufenden, wenn es soweit ist, erfahrt ihr es natürlich hier.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
comments powered by Disqus