Freitag, 15. Februar 2013

HTC One (HTC M7): Bild des schwarzen Modells aufgetaucht

Unknown | 10:57
Der 19. Februar steht vor der Tür und damit der große HTC One Release. Das das neue HTC Flaggschiff äußerst wichtig für den Konzern ist belegt die Tatsache, dass das HTC One Release Event gleich in zwei Städten, nämlich London und New York, stattfindet. Und nun ist das HTC One auch in der schwarzen Version geleakt worden. Doch halt, geht da alles mit rechten Dingen zu?

Das HTC One soll nun also das Ruder bei dem taiwanesischen Smartphone-Hersteller herumreißen. Seit einer gefühlten Ewigkeit gibt es Berichte und Leaks zum HTC One, ganz lange noch heiß als HTC M7 gehandelt. Hier haben die Taiwanesen wohl im Marketing alles richtig gemacht, auch der Release nicht auf dem MWC Ende des Monats war sicherlich die richtige Entscheidung. Und nun ist eben neben dem weißen HTC One auch endlich das HTC One in schwarz zu sehen.

>>>HTC One X bestellen: Amazon<<<

Doch sehen wir uns das Foto des HTC One in schwarz einmal ganz genau an. Die Jungs von androidnext haben mal nachgemessen, der Lautsprecher ist nicht mittig, rechts sind es 57 Pixel bis zum Rand, links 65 Pixel. Könnte es sich also um einen Fake handeln? Ist vielleicht nicht nur dieses Foto des HTC One ein Fake, sondern auch alle, die wir bisher gesehen haben? Zum Glück werden wir in wenigen Tagen das Rätsel gelöst haben, denn am 19. Februar wird das HTC One ja endlich vorgestellt.


HTC One Black nur ein Fake?

Android Smartphone, HTC, HTC M7, HTC One, HTC Smartphone, Smartphone

Nun kann es aber auch sein, dass dieses Foto vielleicht aus einem frühem Stadium stammte und kein offizielles HTC One Foto ist. Hier müssen wir halt jetzt abwarten und uns bis Dienstag gedulden, dann werden wir ja endlich sehen, welches der geleakten HTC One Bilder echt war und welches nicht.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...