Dienstag, 19. Februar 2013

HTC One: Offizielles Pressebild geleakt

Unknown | 10:45
Heute gegen 16 Uhr wird ja der offizielle HTC One Release Event abgehalten. War bisher eigentlich alles zu den technischen Details des kommenden HTC Smartphone bekannt, war doch beim Design des HTC One immer noch ein Fragezeichen. Zwar gab es einige Leaks, diese unterschieden sich aber teilweise. Daher war man sich bis zuletzt nicht sicher, wie nun das HTC One genau aussehen würde.

Wenn heute das HTC One offizielle vorgestellt wird, werden wir auch das endgültige Design sehen. So sollte es eigentlich ein. Doch nun ist es Jungs aus Frankreich gelungen, ein erstes offizielles HTC One Pressebild wenige Stunden vor dem Release Event zu leaken. Und es sieht also tatsächlich so aus, wie es die letzten Fotos gezeigt haben. Und in schwarz gefällt es mir sogar noch ein wenig besser als das weiße/silberne Modell.

>>>HTC One X bestellen: Amazon<<<

Das HTC One soll die Taiwanesen wieder in die Erfolgsspur bringen. Das letzt Jahr war ja weniger erfolgreich, HTC rutschte sogar aus den Top Ten der Smartphone-Hersteller (Artikel folgt). Doch mit dem HTC One könnte dies wirklich gelingen, top-aktuelle Hardware gepaart mit einem schicken Äußeren. Der Preis von EUR 649,00 für das HTC One ist natürlich recht happig, aber heutzutage kosten alle Flaggschiffe soviel.


HTC One offiziell aufgetaucht

Android Smartphone, HTC, HTC M7, HTC One, HTC Smartphone, Smartphone

Ich bin schon auf das HTC One Release Event heute nachmittag gespannt, mal sehen, mit was uns HTC alles überraschen wird. Auf den Fotos macht das neue Flaggschiff schon eine gute Figur, mal sehen, wie es sich in "echt" so schlägt.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...