Mittwoch, 20. Februar 2013

HTC One vs. Samsung GALAXY S3 vs. Nexus 4 [Video]

Unknown | 08:59
Nun ist es also da, das neue HTC One. Und ich muss sagen, was für ein gei... Smartphone. Hiermit könnte HTC wirklich wieder an die Spitze zurückkehren. Doch wie schlägt sich das HTC One eigentlich mit dem Samsung GALAXY S3 oder dem Nexus 4? Hier haben die Jungs von Mobile Geek das HTC One bereits gegen die Vorjahres-Flaggschiffe in den Test geschickt.

Das HTC One ist wirklich eine Überraschung, hier scheint HTC alles richtig gemacht zu haben, sowohl in der verbauten Technik aber auch der Optik und Haptik. Daher ist als erstes festzuhalten, dass das HTC One sowohl dem Samsung GALAXY S3 und auch dem Nexus 4 überlegen ist. Gerade dem Samsung GALAXY S3 merkt man an, dass es bereits ein Jahr auf dem Buckel hat, in der Smartphone-Branche ist dies eine Ewigkeit. Hier dürfte ein direkter Vergleich dann des Samsung GALAXY S4 mit dem HTC One sehr interessant werden.

>>>HTC One X bestellen: Amazon<<<

Auch von den inneren Werten können weder das Samsung GALAXY S3 und das Nexus 4 mit dem neuen HTC One mithalten. Der neue Snapdragon 600 Quad-Core-Prozessor lässt sowohl den Exynos 4412 und den Snapdragon S4 Pro alt aussehen. Auch das Display des HTC One ist das einzige, welches mit FullHD auflöst. Eigentlich fehlt in diesem Vergleich auch noch das Sony Xperia Z, aber dieser Test wird in den nächsten Tagen wahrscheinlich auch noch kommen.


HTC One die neue Nr.1?

Android Smartphone, Galaxy S3, Google, HTC, HTC One, HTC Smartphone, LG, Nexus, Nexus 4, Samsung, Samsung Galaxy S3, Samsung Smartphone, Smartphone

Wie ihr seht, ist HTC mit seinem neuen Flaggschiff HTC One ein echter Kracher gelungen. Derzeit halte ich das HTC One vor dem Sony Xperia Z für die beiden besten aktuellen Smartphones. Interessant wwird es ab Mitte März, dort wird dann das Samsung GALAXY S4 vorgestellt - und dann werden die Karten neu gemischt.


[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...