Donnerstag, 14. Februar 2013

Motorola X Phone wird "Game-Changer"

Unknown | 09:26
Um das kommende Motorola X Phone ranken sich eine Menge Gerüchte. Denn angeblich soll dieses Smartphone alles bisher bekannte in den Schatten stellen. Und diese Gerüchte rund um das Motorola X Phone werden jetzt auch durch einen Manager des australischen Mobilfunkunternehmens Telstra weiter angeheizt. Denn dieser behauptet, dass das Motorola X Phone ein "Game Changer" wird.

So wie es aussieht hat wohl Hugh Bradlow, seines Zeichens Chief Technology Officer beim Mobilfunkanbieter Telstra, das kommende Motorola X Phone schon einmal in der Hand gehabt. Denn nun plauderte er wohl in oberster Führungsebene geheime Details zum X Phone aus. Seiner Meinung nach sei es eine Revolution und "ein echter Durchbruch und ein Gamechanger, der Samsung und Apple unter Druck setzen wird". Das sagt jedenfalls die australische Webseite SmartHouse.

>>>Motorola RAZR i bestellen: Amazon<<<

Schon länger wird vermutet, dass das Motorola X Phone auf der im Mai stattfindenden Gogole I/O vorgestellt werden soll und ab Juli im Handel sein wird. Es soll wohl das erste Smartphone sein, welches zu 100 Prozent von Google entworfen wurde. Angeblich arbeitet wohl Google schon sehr lange an diesem Projekt und es soll eine "neuartige Funktionalität aufweisen und die Google-Dienste auf nie zuvor gekannte Art und Weise zusammenführen."


Motorola X Phone mit Android 5.0

Motorola, Android Smartphone, Smartphone, Motorola Smartphone, X Phone, Motorola X Phone

Natürlich kann man solche Aussagen nicht immer für bare Münze nehmen, schließlich ist das schon die erste Werbung für das kommende Motorola X Phone. Entscheidend wird auch sein, wie dann das neue Android, wahrscheinlich Android 5.0 aka Android Key Lime Pie, aussehen wird. Angeblich soll das Motorola X Phone ja mit einem 4,8 Zoll-Display, einem Quad Core-Prozessor und einem 3.000mAh-Akku kommen. Wie bereits von Motorola bekannt, soll es wohl auch die Kevlar-Rückseite besitzen. Außerdem soll es 128GB internen Speicher haben, der zusätzlich noch einmal per micro SD-Karte erweitert werden kann.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...