Donnerstag, 21. Februar 2013

Samsung GALAXY Note 2 XXDMA5 Update ausgerollt [Update: XXDMB2]

Unknown | 18:56
Das Samsung GALAXY Note 2 hat überraschend ein kleines Update bekommen. Dieses hört auf die Bezeichnung XXDMA5 und ist leider nur für die "freien" Geräte verfügbar. Das XXDMA5 Update für das Samsung GALAXY Note ist ca. 31MB groß und kann ab sofort heruntergeladen werden. Es ist aber noch nicht das erwartete Android 4.2.1 Update, darauf müssen wir wohl noch ein wenig warten.

Das nun zur Verfügung stehende Samsung GALAXY Note 2 XXDMA5 Update belässt das Smartphone auf der Android 4.2.1 Version. Jedoch auch auf dem GALAXY Note 2 sorgte Android 4.1.2 oftmals für Verwirrung und Verzweiflung. Denn auch auf diesem potenten Smartphone gab es ab und zu Denkpause und vor allem der Akku des Samsung GALAXY Note 2 machte erheblich schneller schlapp als noch unter der vorherigen Android Version.

>>>Samsung GALAXY Note 2 bestellen: Amazon<<<

Doch das nun ausgerollte Update behebt alle diese Fehler, so wie es aussieht hat Samsung nochmals ein wenig an der Stabilität von Android auf dem Samsung GALAXY Note 2 gearbeitet. Denn wie berichtet wird, sind die aufgetretenen Ärgernisse wohl mit dem Update endgültig beseitigt worden. Das freut natürlich den User um so mehr, da damit das Warten auf Android 4.2 für das Samsung GALAXY Note 2 doch ein wenig mehr Spaß macht.


GALAXY Note 2 erhält Stabilitäts-Update

Samsung, Android Smartphone, Smartphone, Samsung Smartphone, Samsung Galaxy Note 2, Galaxy Note 2

Das Update wird wie gewohnt in Wellen ausgerollt, daher kann es sein, dass ihr das Update für das Samsung GALAXY Note 2 vielleicht noch nicht erhalten habt. Wie gewohnt kommt es via OTA auf das Smartphone. Natürlich könnt ihr auch versuchen es manuell zu starten, dafür einfach "Einstellungen -> Info zu Gerät -> Software-Update -> Aktualisieren" nachsehen.

[Update] Es ist sogar schon das nächste Samsung GALAXY Note 2 Update vorhanden, es hört dieses mal auf die Bezeichnung XXDMB2.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...