Sonntag, 24. Februar 2013

Samsung GALAXY Note 8.0 offiziell vorgestellt

Unknown | 09:36
Morgen beginnt in Barcelona der Mobile World Congress. Doch schon vorher hat sich nun Samsung dazu entschlossen, das neue Samsung GALAXY Note 8.0 vorzustellen. Wirklich Neues haben sie nicht zu berichten, schließlich war das Samsung GALAXY Note 8.0 schon vor geraumer Zeit geleakt worden. Was wieder auffällt ist, dass Samsung auch bei diesem Modell konsequent auf das Design des Samsung GALAXY S3 setzt.

Das neue Samsung GALAXY Note 8.0 schließt die Lücke zwischen dem Samsung GALAXY Note 2 und dem Samsung GALAXY Note 10.1. Nun haben die Südkoreaner drei Note-Modelle in jeder Displaygröße und für jeden Userwunsch im Angebot. Das GALAXY Note 8.0 ist keine Revolution sondern eher ein 8 Zoll Tablet mit dem Design eines erfolgreichen Modelles als Anreiz. Auch die inneren Werte sind wenig spektakulär.

>>>Samsung GALAXY S3 bestellen: Amazon<<<

Im Inneren werkelt ein Exynos Quad-Core-Prozessor mit 1,6GHz je Kern und 2GB RAM. Das LCD-Display hat eine Auflösung von 1.280 x 800 Pixeln, es gibt auf der Rückseite eine 5MP Kamera und an der Front eine 1,3MP Kamera. Angefeuert wird das Samsung GALAXY Note 8.0 von einem starken 4.600mAh Akku. Das herausragende Merkmal ist natürlich wieder der S-Pen samt Software, der die GALAXY Note-Reihe auszeichnet und besonders macht. Als Betriebssystem kommt Android 4.1.2 zum Einsatz.


Samsung GALAXY Note 8.0 ab 2. Quartal erhältlich

Samsung, Android Tablet, Tablet, Samsung Tablet, Samsung Galaxy Note 8.0, Galaxy Note 8.0

Das Samsung GALAXY Note 8.0 in der 3G Version verfügt auch über die Telefoniefunktion, hier ist aber sicherlich ein Headset oder die Freisprechfunktion angebracht, sonst sieht es wohl ein wenig lächerlich aus mit dem Tablet zu telefonieren. Über Preise ist derzeit noch nichts bekannt, von einer Verfügbarkeit geht man im zweiten Quartal aus.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...