Mittwoch, 13. Februar 2013

Samsung GALAXY S3 I9300XXEMR2 Update bei Vodafone gestartet

Unknown | 09:27
Völlig überraschend hat das Samsung GALAXY S3 mit Vodafone-Branding ein neues Update bekommen. Das I9300XXEMR2 Update ist 78,3MB groß und kommt via OTA und auch Samsung KIES auf das Smartphone. Große Veränderungen bringt das Samsung GALAXY S3 Update für die Vodafone User, hier und das gab es kleine Veränderungen. Die Installation des I9300XXEMR2 Updates dauert ca. 30 Minuten.

Das Samsung GALAXY S3 Update für die Vodafone User kommt völlig überraschend. Es gibt kleine optische Veränderungen, es wurde z.B. die Animation der "Handwischgeste", mit welcher man Screenshots aufnimmt, ein wenig verändert. worden. Auch einige Icons der Systemeinstellungen wurden optisch verändert. Die wohl wichtigste Änderung ist wohl die, dass man nun eine Cloud-Kategorie in den Einstellungen hinzufügen kann.

>>>Samsung GALAXY S3 bestellen: Amazon<<<

Dort kann man nun auch einstellen, ob Fotos und Videos von eurem Samsung GALAXY S3 in die Cloud geladen werden sollen. In der Galerie gibt es nun folglich die Änderung, dass dort nun Ordner angezeigt werden, die ihr vorher bei Dropbox definiert habt. Auch das Multi-Window-Features wurde leicht überarbeitet, hier wird nun bei der Auswahl das aktive Window kurzzeitig blau umrahmt, dann deutet ein Pfeil in der Trennleiste auf das aktive Window hin.


Samsung GALAXY S3 mit neuem Update

Samsung, Android Smartphone, Smartphone, Samsung Smartphone, Samsung Galaxy S3, Galaxy S3

Das Samsung GALAXY S3 Update kommt wie immer in Wellen, d.h. wenn ihr das Update noch nicht erhalten habt, keine Panik, es wird in Kürze auch auf eurem Smartphone erhältlich sein. Ob auch andere Provider ein ähnliches Update für das Samsung GALAXY S3 ausrollen werden, ist bisher nicht bekannt.

[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...