Montag, 18. Februar 2013

Samsung GALAXY S4 Release am 14. März in New York

Unknown | 17:30
Und pünktlich zum Feierabend trudelt noch eine Meldung zum kommenden Samsung GALAXY S4 ins Haus. Eldar Murtazin, ja der lebt auch noch, will in Erfahrung gebracht haben, dass der Samsung GALAXY S4 Release am 14. März in New York stattfinden soll. Das würde sich mit dem bisher von SamMobile favorisiertem 15. März decken. Wenn zwei solche (zuverlässigen) Quellen fast ein und dasselbe Datum für den GALAXY S4 Release bestätigen, dann kann man davon ausgehen, dass es auch stimmen wird.

Das kommende Flaggschiff Samsung GALAXY S4 ist in diesem Jahr zur Abwechslung relativ früh dran. Während im letzten Jahr der User noch geduldig bis Mai warten müsse, ist der diesjährige Release des neuen Flaggschiffes ganze zwei Monate früher. Die ist aber auch kein Wunder, Samsung steht mit dem neuen Samsung GALAXY S4 gewaltig unter Zugzwang. Wie die neuen Modelle der Konkurrenz zeigen, haben diese in den letzten Monaten nicht geschlafen sondern auf Hochtouren gearbeitet.

>>>Samsung GALAXY S3 bestellen: Amazon<<<

Doch die ersten Benchmark-Ergebnisse des möglichen Samsung GALAXY S4 könnten die Ingenieure bei Samsung eigentlich ruhig schlafen lassen, denn diese versprechen wieder ein echtes Highlight. Und der Release Ort könnte auch wohlweislich gewählt sein, Samsung will ja den US-Markt weiter erobern. Aber vielleicht macht es Samsung ja gar wie HTC und stellt das Samsung GALAXY S4 auf zwei oder mehr Release Events auf verschiedenen Kontinenten vor?


Samsung GALAXY S4 Release in New York

Android Smartphone, Galaxy S4, Samsung, Samsung Galaxy S4, Samsung Smartphone, Smartphone

Wir werden einfach mal abwarten, der März steht ja quasi schon vor der Tür. Und damit dann auch -vielelicht- bald das neue Samsung GALAXY S4. Samsung wird wieder was schönes für uns in seinen Laboren entwickelt haben. Eldar Murtazin meint gar: "HTC will miss HTC One sales again :( Like it was in 2012". Sollte er wirklich Recht behalten und Samsung stellt wieder das Nonplusultra der Smartphones vor?
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...