Mittwoch, 27. Februar 2013

Samsung will Tablet Verkauf in 2013 verdoppeln

Unknown | 09:45
Samsung hat sich für dieses Jahr ein weiteres hohes Ziel gesteckt. Während man bei den Smartphones und Handys sich bereits zum weltgrößten Hersteller avancierte, will man nun im Tablet-Bereich ebenfalls neu angreifen. Samsung hat sich vorgenommen, seine Tablet Verkäufe in diesem Jahr zu verdoppeln, ein großes Ziel, sind sie doch gerade bei den Tablets nicht so erfolgreich wie erhofft.

Der Tablet Markt wird eigentlich von drei Konkurrenten dominiert, dem Apfel, Google und Amazon. Und da will natürlich Samsung auch ein Stück vom Kuchen abhaben. Jedoch haben sie gerade in der Vergangenheit immer wieder Rückschläge im Tablet Markt hinnehmen müssen. Doch diese Zeiten sollen nun vorbei sein und man will voll angreifen und die Samsung Tablet Verkäufe dieses Jahr verdoppeln.

>>>Samsung GALAXY Note 10.1 bestellen: Amazon<<<

Y.H. Lee, Executive Vice President von Samsung Mobile, hat dies nun während des Mobile World Congress mitgeteilt. Samsung plant demnach, "dieses Jahr die Tablet-Verkäufe zu verdoppeln, insgesamt will man wohl aber "nur" um 50% wachsen." Vielleicht ist ja das gerade vorgestellte Samsung GALAXY Note 8.0 ein Schritt hin in diese Richtung. Jedoch wird sich Samsung in Zukunft ordentlich anstrengen müssen, um seine Ziele zu erreichen.


Samsung will auch Tablet-Markt dominieren

Samsung, Tablet, Samsung Tablet, Android Tablet

Es bleibt also weiter spannend im Tablet-Markt. Samsung will hier also auch den Vorreiter spielen. Doch dazu  müssen sie ihr Angebot wohl noch einmal komplett überarbeiten und vor allem günstige Tablets auf den Markt bringen. Denn sonst wird das wohl nichts mit den hochgesteckten Zielen.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...