Montag, 25. Februar 2013

Sony Xperia SP geleakt

Unknown | 08:56
Morgen startet der Mobile World Congress in Barcelona. Und schon vor dem offiziellen Release ist das erste Bild des Sony Xperia SP geleakt worden. Dieses Modell steht für die neue Mittelklasse der Japaner. Auch das Sony Xperia SP steht für das mit dem neuen Flaggschiff Sony Xperia Z eingeführte Design, schlicht und edel. Doch ist der Rest des neuen Mittelklasse-Modells ebenfalls überzeugend?

Das kommende neue Mittelklasse Smartphone Sony Xperia SP wird die beiden Modelle Sony Xperia P und Xperia T beerben. Das Smartphone hat ein 4,6 Zoll Display mit 1.280 x 720 Pixeln Auflösung. Im Inneren werkelt ein Qualcomm Snapdragon S4 Pro Dual-Core-Prozessor mit je 1,7GHz je Kern und einer Adreno 320GPU. Die Kamera nimmt Fotos mit 8MP Auflösung auf sowie FullHD-Videos. Der interne Speicher des Sony Xperia SP ist 8GB groß und kann per microSD-Karte erweitert werden.

>>>Sony Xperia Z bestellen: Amazon<<<

Wie man auf dem Fotos sehen kann, setzt Sony auch beim Xperia SP auf das kantige Design des Sony Xperia Z. Auch hier macht das Modell eine ausgesprochen gute Figur. Am rechten Rand ist wieder der markante, mittig platzierte, Power-Button zu sehen. Darüber befinden sich die Lautstärke-Buttons, unterhalb des Power-Buttons der dezidierte Kamera-Button. Der offizielle Sony Xperia SP Release ist für den MWC nächste Woche geplant.


Sony Xperia SP Mittelklasse-Smartphone

Sony, Android Smartphone, Smartphone, Sony Smartphone, Sony Xperia SP, Xperia SP

Das Sony Xperia SP wird wohl erst einmal das einzige Mittelklasse-Modell von Sony für dieses Jahr sein. Die Japaner wollen dieses Jahr durch Klasse statt Masse punkten und die User nicht mit einer verwirrenden Vielfalt an ähnlichen Modellen verunsichern. Dies könnte der richtige Weg für Sony in die Riege der Premium-Hersteller sein.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...