Mittwoch, 27. Februar 2013

Sony Xperia Z Displayprobleme?

Unknown | 11:45
Gibt es beim neuen Sony Xperia Z etwa Displayprobleme? Derzeit gibt es nämlich entsprechende Berichte, die vermuten lassen, dass das Sony Xperia Z mit einer deutlich schwankenden Displayqualität zu kämpfen hat. Und nun wurde auf dem Mobile World Congress ein Foto von zwei Sony Xperia Z aufgenommen, die diese Berichte wohl unterstützen könnten.

Das Sony Xperia Z als neues Flaggschiff der Japaner ist sicherlich ein hervorragendes Stück Technik. Doch bereits noch vor dem offiziellen Release kamen erste Gerüchte auf, dass das FullHD-Display des Sony Xperia Z doch einen leichten gelb- und graustich aufweise. Doch was ist dran an diesen Gerichten und Gerüchten? Kämpft man bei Sony's neuem Flaggschiff wirklich mit Displayproblemen?

>>>Sony Xperia Z bestellen: Amazon<<<

Das auf dem MWC vom User timsa aufgenommen Foto zweier Sony Xperia Z mit maximaler Helligkeit bestätigt diese Vermutungen. Es gibt wirklich Unterschiede bei den Displays. Bei beiden ist die maximale Helligkeit eingestellt, und trotzdem ist das eine erheblich dunkler als das andere Display. Hat hier Sony etwas zwei verschiedene Zulieferer für seine Panels im Sony Xperia Z? Oder gibt es in der Produktion Probleme bei der Fertigung?


Sony Xperia Z mit Qualitätsproblemen?

Sony, Android Smartphone, Smartphone, Sony Smartphone, Sony Xperia Z, Xperia Z

Sony scheint sich auch dieser Problematik bewusst zu sein, erklärt dieses Phänomen jedoch mit Themes und unterschiedlichen Softwarekalibrierungen. Jedoch scheint die nicht nur für mich eine fadenscheinige Aussage zu sein. Solange Sony sich nicht final zu diesem Problem erklärt, wird das Sony Xperia Z wohl weiter bei den Usern dann wohl zwiespältig aufgenommen werden. Also Sony, was ist da wirklich los?

[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...