Freitag, 22. Februar 2013

Sony Xperia Z in Japan 140.000 mal verkauft

Unknown | 15:20
Seit heute ist ja das Sony Xperia Z auch bei uns erhältlich. Sony's neues Flaggschiff war das erste Highlight des diesjährigen Smartphone-Jahres. Jetzt scheint es aber, als ob gerade das neu erschienene HTC One hier ein wenig besser da steht als das Sony Xperia Z. Aber der Reihe nach. Nun sind die ersten Verkaufszahlen zum neuen Sony Flaggschiff aus Japan eingetroffen, und diese fallen recht positiv aus.

Mit dem neuen Sony Xperia Z ist nun endlich auch bei den Japaner die Zeit der Zurückhaltung vorbei, und Zeit wurde es ja auch. Während man in den letzten beiden Jahren doch zunehmend der Konkurrenz das Feld überließ, kommt man nun mit dem Sony Xperia Z mit einem Paukenschlag zurück. Neueste Technik gepaart mit einem sehr gelungenen Design versprechen sehr gute Verkäufe des neuen Smartphones.

>>>Sony Xperia Z bestellen: Amazon<<<

Nun kommen aus Japan die Sony Xperia Z Verkaufszahlen der ersten Woche herein. Dort sind sage und schreibe 140.000 Stück über die Ladentheke gegangen, ein ordentlicher Wert muss man sagen. Das lässt hoffen, dass sich das Sony Xperia Z zu einem echten Verkaufshit entwickeln könnte. Wie sich die deutschen Zahlen dann präsentieren, steht auf einem anderen Blatt, hier wird sicherlich der Preis von EUR 629,00 nicht ganz so gute Verkaufszahlen hervorrufen.


Sony Xperia Z feiert ordentlichen Verkaufsstart

Sony, Android Smartphone, Smartphone, Sony Smartphone, Sony Xperia Z, Xperia Z

Das neue Flaggschiff Sony Xperia Z hat ein 5 Zoll FullHD-Display mit einer Pixeldichte von 443 ppi. Im Inneren werkelt ein Qualcomm Snapdragon S4 Pro Quad Core-Prozess mit je 1,5GHz je Kern, unterstützt von 2GB RAM. Der interne Speicher des Sony Xperia Z ist 16GB groß, kann jedoch mittels einer microSD-Karte erweitert werden. Die Hauptkamera löst mit 13MP und die Frontkamera mit 2MP auf. Eine weitere Besonderheit ist, dass das Sony Xperia Z gegenüber Wasser und Staub geschützt ist.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...