Freitag, 5. April 2013

Samsung GALAXY Note 2 mit Facebook Home [Video]

Unknown | 09:53
Gestern Abend wurde nicht nur das HTC First als erstes echtes Facebook Smartphone vorgestellt, sondern auch die Oberfläche Facebook Home. Diese ist ein App-Paket für Android, welches in Zukunft den Android Homescreen übernehmen soll und dabei zukünftig den Mittelpunkt unseres mobilen, digitalen Lebens bilden. Mark Zuckerberg nennt es "Putting People First".

Der neue Android Launcher Facebook Home konnte gestern ausgiebig auf dem neuen Facebook Smartphone HTC First bestaunt werden. Jedoch soll er ja nicht nur dort zum Einsatz kommen, sondern zukünftig, nach dem Willen von Facebook, auf allen Android Smartphones vertreten sein. Einen ersten Vorgeschmack, wie Facebook Home auf anderen Android Smartphones außer den HTC First aussieht, konnte man gestern ebenfalls sehen. Denn es gibt ein Video, in dem Face Home auf einem Samsung GALAXY Note 2 läuft.


Die Jungs von Gottabemobile ließen sich nämlich Facebook Home auf dem Samsung GALAXY Note 2 präsentieren. Das Video zeigt einen Schnelldurchlauf der Funktionen von Facebook Home. Diese werden von einem Facebook Mitarbeiter kurz erläutert. Bei der Performance gab es keine Unetrschiede zum HTC First zu bemerken, ob dass nun gut oder schlecht ist, muss sich zeigen. Entweder ist die Facebook Home Oberfläche so performant, dass sie selbst auf schwächeren Smartphone sehr schnell ist, oder aber selbst Quad-Core-Smartphones werden ausgebremst.

Facebook Home auf Samsung GALAXY Note 2

Samsung, Android Smartphone, Smartphone, Samsung Smartphone, Samsung Galaxy Note 2, Galaxy Note 2, Facebook Home
Wann Facebook Home den Sprung in den Google Play Store schafft, ist noch nicht bekannt. Aber Mark Zuckerberg ließ verlauten, dass zukünftig hierüber auch Werbeeinblendungen auf dem Smartphone erscheinen sollen. Ich weiß nicht, ob sich die User dann damit anfreunden können. Und nun das versprochene Samsung GALAXY Note 2 Facebook Home Video:
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...