Mittwoch, 10. April 2013

Samsung GALAXY S4: Informationen zur Verfügbarkeit

Unknown | 10:36
Das Samsung GALAXY S4 soll ja Ende des Monats, genauer gesagt ab dem 26. April, bei den Händlern in den Regalen liegen. Doch zwischenzeitlich machten hier und da Gerüchte die Runde, dass es evtl. zu einer Verzögerung des Samsung GALAXY S4 Verkaufsstarts kommen könnte. Rene von mobiflip hat jetzt mal seine Kontakte abgeklopft, wie es denn nun wirklich um die Verfügbarkeit des GALAXY S4 bestimmt ist.

Hier und da hörte man doch in den letzten Tagen einige Zweifel, was den Samsung GALAXY S4 Verkaufsstart am 26. April in Deutschland betrifft. Angeblich haben erste User gehört, dass es wohl erst ab Mitte Mai verfügbar sein soll. Doch Rene von mobiflip hat nun einmal bei Vodafone nachgefragt. Und von dort gibt es Gutes zu vermelden, dass Samsung GALAXY S4 wird dort ab dem 26. April in den beiden Farben schwarz und weiß ab EUR 649,00 verfügbar sein.


Auch bei 1&1 steht dieser Termin. Dort wird das Samsung GALAXY S4 in den All-Net-Flat-Tarifen vergünstigt zu bekommen sein, im größten Tarif All-Net-Flat Pro sogar kostenlos. Bei der Nachfrage nach dem Samsung GALAXY S4 zeichnet Rene aber ein anderes Bild als im Netz vermutet. Bei den größten deutschen Online-Händlern ist die Nachfrage nach dem Samsung GALAXY S4 zwar ok, aber nicht überwältigend. Hier wird Samsung also noch eine ganze Menge Werbung schalten müssen, um dies zu ändern.

Samsung GALAXY S4 ab 26. April bei Vodafone

Samsung, Android Smartphone, Samsung Smartphone, Smartphone, Samsung Galaxy S4, Galaxy S4
Im Vergleich zur Nachfrage nach dem Samsung GALAXY S3 im vergangenen Jahr sei die Nachfrage nach dem GALAXY S4 doch sogar enttäuschend. Derzeit liegt es wohl bei den Vorbestellungen gleichauf mit dem HTC One. Aber wie gesagt, in knapp zwei Wochen ist der Marktstart und bis dahin wird Samsung sicherlich eine ganze Menge Werbung schalten, um die Samsung GALAXY S4 Nachfrage in die Höhe zu treiben.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...