Freitag, 17. Mai 2013

Android 4.3 & weißes Nexus 4 erscheinen am 10. Juni [Gerücht]

Unknown | 10:32
Android 4.3 und das weiße Nexus 4 mit vielleicht schon 32GB und LTE hatte nicht nur ich zur Google I/I 2013 erwartet. Doch beides bekamen wir dort nicht zu Gesicht. Doch wenn man den letzten Gerüchten Glauben schenken darf, dann ist es bis zum Android 4.3 Release und auch bis zum weißen Nexus 4 Release nicht mehr lange. Denn beides soll am 10. Juni offiziell von Google vorgestellt werden.

Das weiße Nexus 4 ist in den vergangenen Tagen ein täglicher Begleiter in der Blog-Szene gewesen. Fast täglich gab es irgendwo neue Bilder zu bestaunen. Daher ging man auch davon aus, dass der Nexus 4 in weiß Release auf der Google I/O sein würde. Doch das Warten während der Keynote brachte nichts, Google hat das weiße Nexus 4 nicht gezeigt. Und auch keinen Nexus 7 Nachfolger. Daher waren nicht wenige User enttäuscht von Google.


Und auch Android 4.3, welches ebenfalls mehrmals geleakt worden war, wurde nicht auf der Google I/O vorgestellt. Hier brach Google sogar mit einer alten Tradition, denn seit 2008 wurde auf jeder Google I/O eine neue Android Version offiziell vorgestellt. Doch wenn man nun Taylor Wimberley, Chefredakteur der Android-Seite androidandme.com, glauben darf, dann wird sowohl Android 4.3 und auch das weiße Nexus 4 ab dem 10. Juni erhältlich sein. Anfangs nur in den USA, doch dann auch zeitnah hier bei uns.

Android 4.3 Release am 10. Juni

Nexus, Nexus 4, Android Smartphone, Smartphone, Android, Android 4.3
Wenn also die Gerüchte stimmen, dann sehen wir in knapp 4 Wochen das neue Android 4.3 und auch das weiße Nexus 4. Beim weißen Nexus 4 hoffe ich dann auf das überarbeitet Modell mit 32GB Speicher und LTE. Bei Android 4.3 hab ich keine Vorstellungen, was sich am UI ändern könnte. Bis jetzt ist nur bekannt, dass Android 4.3 auf API Level 18 gehoben wird und das auf Bluetooth Smart (besonders niedriger Energieverbrauch) sowie OpenGL ES 3.0 gesetzt werden soll.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...